DC Mini - Gewinde am Dampfkessel eingerissen

Diskutiere DC Mini - Gewinde am Dampfkessel eingerissen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Oh das klingt gut. Es ist nur der rot markierte Teil gerissen, die SchWeissnaht ist in Ordnung :-)

  1. #21 espressionistin, 21.10.2021
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.281
    Zustimmungen:
    8.891
    Oh das klingt gut. Es ist nur der rot markierte Teil gerissen, die SchWeissnaht ist in Ordnung :)
     
    Dieselweezel und ccce4 gefällt das.
  2. #22 S.Bresseau, 05.11.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.242
    Zustimmungen:
    14.056
    Na, ist das Ding wieder heile?
     
  3. #23 nobbi-4711, 05.11.2021
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Noch nicht, aber bald. Neuer Flansch ist unterwegs.
     
    Senftl und espressionistin gefällt das.
  4. #24 espressionistin, 05.11.2021
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.281
    Zustimmungen:
    8.891
    Gut zu wissen :)
    Hab mich noch gar nicht zu fragen getraut :oops:

    @all: meine hiesigen Versuche, jemand zu finden der sich da ran traut, sind gescheitert, da hat sich netterweise Marcus bereit erklärt, den Kessel in seine Obhut zu nehmen, was mich extrem freut.
     
    pastajunkie, ccce4, sokrates618 und 2 anderen gefällt das.
  5. #25 espressionistin, 13.11.2021
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.281
    Zustimmungen:
    8.891
    So, Kessel ist repariert und heut eingetroffen, perfektes Bastelwetter da draußen, damit kann’s weitergehen..
    3BEEBA0F-2EAA-486D-B741-4B0E7B170868.jpeg
     
    Gerwolf und rebecmeer gefällt das.
  6. #26 espressionistin, 14.11.2021
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.281
    Zustimmungen:
    8.891
    So, alles wieder da wo es hingehört, danke nochmal an alle helfenden Helfer :)

    EC447668-A209-4114-993C-4F752892A561.jpeg
     
    swimmer, Dingelding, pastajunkie und 4 anderen gefällt das.
Thema:

DC Mini - Gewinde am Dampfkessel eingerissen

Die Seite wird geladen...

DC Mini - Gewinde am Dampfkessel eingerissen - Ähnliche Themen

  1. Marzocco Linea Mini Gewinde der Drehknöpfe

    Marzocco Linea Mini Gewinde der Drehknöpfe: Hallo Zusammen Hat zufällig jemand die Innenabmessungen und Gewindeabmessung der Drehgriffe an der LM Mini zur Hand? wenn ich das richtig habe...
  2. [Verkaufe] La Marzocco linea mini

    La Marzocco linea mini: +++Schweiz+++ La Marzocco Linea Mini silber (gebraucht) Ich verkaufe meine La Marzocco Linea Mini, welche bei mir daheim im Einsatz war. Ausser...
  3. La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware

    La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware: Hallo, ich habe seit kurzem eine Linea Mini R. Nun habe ich aber das Problem, dass meine App die Maschinen Firmware Version 1.17 anzeigt, ich...
  4. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  5. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II: Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...