DC Mini hat sich zugesetzt

Diskutiere DC Mini hat sich zugesetzt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo. Ich habe seit einigen Jahren eine DC Mini. Vor einem Jahr habe ich sie von Marcus umbauen lassen. Seit gestern ist der Espresso nicht mehr...

1. #1 The Beginner, 05.06.2015
    The Beginner

The Beginner Mitglied

Hallo.
    Ich habe seit einigen Jahren eine DC Mini. Vor einem Jahr habe ich sie von Marcus umbauen lassen.
    Seit gestern ist der Espresso nicht mehr so gut gut durch gelaufen. Heute mittag ist dann nichts mehr gekommen. Ohne Siebträger ist dann noch ein Tässchen raus gekommen. Nun ist Schluss.
    Beim einschalten möchte die kleine den Dampfkessel befüllen. Da kommt auch nichts mehr an.
    Was ich geschaut habe.:
    Es ist Wasser im Tank
    Der Schlauch zur Pumpe ist frei...

Weiter bin ich nicht gekommen. Wo würdet ihr beginnen. Kann ich noch was machen ohne die Pumpe und die tausend Schläuche aus zu bauen?

Gruß the beginner

2. NiTo

NiTo Mitglied

Marcus @nobbi-4711 direkt fragen.

dharbott gefällt das.
Thema:

DC Mini hat sich zugesetzt

Die Seite wird geladen...

DC Mini hat sich zugesetzt - Ähnliche Themen

1. Oberer Mahlscheibenträger Mazzer Mini A

Oberer Mahlscheibenträger Mazzer Mini A: Hallo, Meine Mazzer ini ist mir runtergefallen und der Obere MAhlscheibenträger hat eine Delle bekommen, so dass ich den Behälter nicht mehr...
  2. Upgrade für die Mazzer Mini

Upgrade für die Mazzer Mini: Guten Morgen, Meine Mini ist jetzt seit 5 Jahren bei mir im Einsatz und ich überlege mir eine neue Mühle zu kaufen. Vorweg: Ich bin mit dem...
  3. [Tausche] La Marzocco GS3 AV gemoddet, upgrades, Top

La Marzocco GS3 AV gemoddet, upgrades, Top: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne meine gemoddete GS3 AV tauschen (im laufe der Zeit) :). Vorab es handelt sich um die Maschine aus dem Thread. La...
  4. [Erledigt] Mini-Druckregler, G1/8

Mini-Druckregler, G1/8: Hallo Leute, zum Basteln habe ich mir vor 1-2 Jahren mal einen Mini-Druckregler gegönnt. Natürlich nie eingebaut. Nachdem ich nun gerne...
  5. [Erledigt] La Spaziale Mini Vivaldi

La Spaziale Mini Vivaldi: Hallo Zusammen Ich habe seit einem Jahr eine gebrauchte Mini Vivaldi Tankversion bei mir zu Hause stehen. Möchte gern wieder einmal etwas Neues...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden