DC Mini heizt den Brühwasserkessel nicht mehr

Diskutiere DC Mini heizt den Brühwasserkessel nicht mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine DC Mini (ältere Generation) heizt den Brühwasserkessel nicht mehr auf, der Dampfkessel wird allerdings heiß. Ich tippe auf...

  1. #1 Arduino, 09.06.2009
    Arduino

    Arduino Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine DC Mini (ältere Generation) heizt den Brühwasserkessel nicht mehr auf, der Dampfkessel wird allerdings heiß. Ich tippe auf Elektrikprobleme, es trat auch von hier auf jetzt auf. Kann man da was machen oder muss ich das Ding für teuer in die Werkstatt bringen?
    Danke!
     
  2. #2 nobbi-4711, 09.06.2009
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: DC Mini heizt den Brühwasserkessel nicht mehr

    Guck erstmal das Sicherheitsthermostat nach, auf der Rückseite des Boilers. Das Knöpfchen darauf reindrücken, falls es rausgesprungen ist. Wenn sie gar nichts mehr am LED-Feld tut, kann bei der alten Mini mit silberner Abdeckung auch das Flowmeter schuld sein.

    Greetings \\//

    Marcus
     
Thema:

DC Mini heizt den Brühwasserkessel nicht mehr

Die Seite wird geladen...

DC Mini heizt den Brühwasserkessel nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Neue La Marzocco Linea Mini - Heizt nicht

    Neue La Marzocco Linea Mini - Heizt nicht: Hallo zusammen. ich verzweifele gerade. Nach langem Weg bis zu meiner Traummaschine, der Linea Mini, bin ich maximal enttäuscht. Gestern...
  2. Wega Mininova heizt Wasser nicht (Heizung!?)

    Wega Mininova heizt Wasser nicht (Heizung!?): Moin, habe meine alte, noch sehr gut erhaltene Wega Mininova nach einem Jahr wieder in Betrieb nehmen wollen, und habe festgestellt: Das kein...
  3. Dalla Corte Mini knallte, Dampfboiler heizt nicht mehr

    Dalla Corte Mini knallte, Dampfboiler heizt nicht mehr: Hallo zusammen, habe hier eine Dalla Corte Mini. Nachdem es einmal geknallt hatte, heizt der Dampfboiler nicht mehr auf. Pressostat ist das...
  4. Linea Mini: Dampfkessel heizt nicht mehr auf

    Linea Mini: Dampfkessel heizt nicht mehr auf: Hallo zusammen, Ich habe heute das Entlüftungs- und das Überdruckventil ausgetauscht und wollte danach testen, ob alles dicht bleibt. Ich habe...
  5. Dalla Corte mini - Zischen wenn der Dampfboiler heizt

    Dalla Corte mini - Zischen wenn der Dampfboiler heizt: Hallo zusammen, ich bin seit heute stolzer Besitzer einer DC mini die ich gebraucht (3 Jahre alt) gekauft habe. Soweit alles prima, bis auf eine...