De longhi Expert & Milk EN 355.GAE

Diskutiere De longhi Expert & Milk EN 355.GAE im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe die De longhi Expert & Milk EN 355.GAE Kapselmaschine. Wenn ich z.b. einen lungho mache habe ich viel wasser im Wasserbehälter und...

  1. Klarta

    Klarta Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe die De longhi
    Expert & Milk EN 355.GAE
    Kapselmaschine. Wenn ich z.b. einen lungho mache habe ich viel wasser im Wasserbehälter und der kaffe ist zu kurz?kann man da was machen. Hab hier leider nichts gefunden.Danke schon mal
     
  2. #2 b-a-r-t, 05.10.2020
    b-a-r-t

    b-a-r-t Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Gummidichtungen konnen abgenutzt sein und das kann behoben werden, aber die Maschine muss auseinander genommen werden...Setzen Sie zuerst die Maschine zurück und prüfen Sie dann, ob die Kaffeemenge zu kurz ist. Ist dies nicht der Fall und läuft viel Wasser in den Behälter, müssen die Gummidichtungen ersetzt werden.
     
  3. Klarta

    Klarta Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon zurückgesetzt.hast du irgendwo eine Beschreibung oder so. Und wo bekomme ich die Dichtungen?Danke schon mal
     
  4. #4 b-a-r-t, 06.10.2020
    b-a-r-t

    b-a-r-t Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema:

De longhi Expert & Milk EN 355.GAE

Die Seite wird geladen...

De longhi Expert & Milk EN 355.GAE - Ähnliche Themen

  1. Expertentipps zu Delonghi EC860

    Expertentipps zu Delonghi EC860: Hallo, ich bin Espressoliebhaber und habe vor kurzem eine Delonghi EC 860 geschenkt bekommen. Ich habe bis heute keine Erfahrung mit...
  2. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  3. DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS

    DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS: Hallo Habe die DeLonghi Prima Donna Class ECAM 550.85 MS. Nun ist mir vom Milchbehälter am Auslaufrohr die Dichtung gerissen. Laut Support muss...
  4. DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über

    DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über: Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass der Tresterbehälter extrem überläuft und dann der Trester in der ganzen Maschine verteilt ist. Die...
  5. DeLonghi La Specialista Arte

    DeLonghi La Specialista Arte: Hallo, Hat noch jemand hier das Problem mit dem umstellen zwischen espresso, americano und hot water? Wäre dankbar für eine Lösung.