De Longhi Magnifca S Warndreieck (Dreieckleuchte) leuchtet / 1 Espresso und 1 Kaffee Taste blinkt

Diskutiere De Longhi Magnifca S Warndreieck (Dreieckleuchte) leuchtet / 1 Espresso und 1 Kaffee Taste blinkt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Die Maschine lässt sich kaum betätigen, spült nicht und reagiert auf kein Knopfdruck. Schon beim einschalten kommen die Warnleuchte und blinken...

1. Toniba

Toniba Mitglied

Die Maschine lässt sich kaum betätigen, spült nicht und reagiert auf kein Knopfdruck. Schon beim einschalten kommen die Warnleuchte und blinken Espresso und Kaffee Tasten grün.
    Die Maschine ist sauber und entkalkt..
    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben was das sein könnte

Thema:

De Longhi Magnifca S Warndreieck (Dreieckleuchte) leuchtet / 1 Espresso und 1 Kaffee Taste blinkt

Die Seite wird geladen...

De Longhi Magnifca S Warndreieck (Dreieckleuchte) leuchtet / 1 Espresso und 1 Kaffee Taste blinkt - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Kaffee-Netz-Tasse

Suche Kaffee-Netz-Tasse: Wenigstens eine Kaffee-Netz Tasse möchte ich haben. Falls also jemand eine abgeben möchte :) [IMG] Oder Kaffee-Netz-Cappuccinotasse 200ml/260ml
  2. Espresso fließt nicht konstant und Crema zu gering

Espresso fließt nicht konstant und Crema zu gering: Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten eine Rocket Appartamento und meine Espressi schmecken mir schon ganz gut. Das Zeit/Menge Verhältnis passt...
  3. Hilfe bei sehr saurem Espresso benötigt

Hilfe bei sehr saurem Espresso benötigt: Hallo, die Verzweiflung treibt mich dazu, hier nach Hilfe zu fragen. Ich lese nun seit einiger Zeit täglich Hinweise zur Espressozubereitung und...
  4. [Verkaufe] Winter / Weihnachts -Schnäppchen; La Dorio 1 gruppig in feuerrot

Winter / Weihnachts -Schnäppchen; La Dorio 1 gruppig in feuerrot: Hallo, auch diese seltenste 1 gruppige Siebträgermaschine stammt aus meiner Sammlung und verkaufe ich für 1550€.. Sie ist vollkommen neu aufgebaut...
  5. Downgrade. 2. Maschine neben VA gesucht für Espresso

Downgrade. 2. Maschine neben VA gesucht für Espresso: Bei mir hat sich beruflich Einiges geändert. Deswegen muss ich meine Quickmill qm 67 wahrscheinlich abgeben bzw. macht es einfach keinen Sinn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden