[Erledigt] Decent 10er Sieb

Diskutiere Decent 10er Sieb im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich möchte mich von meinem Decent 10g Sieb trennen. Ich habe es ein paar mal probiert, aber irgendwie komme ich mit meinem LM 1er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrBean

MrBean Mitglied

Hallo zusammen,
    ich möchte mich von meinem Decent 10g Sieb trennen. Ich habe es ein paar mal probiert, aber irgendwie komme ich mit meinem LM 1er doch besser zurecht.

Preis: 19 Euro inkl. Versand

Thema:

Decent 10er Sieb

Die Seite wird geladen...

Decent 10er Sieb - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche Decent DE1pro DE1XL DE1XXL

Suche Decent DE1pro DE1XL DE1XXL: Hallo, würde mich freuen, wenn zufällig jemand eine Decent abzugeben hat und sie bei mir landet. Ab Version 1.3 wäre cool. Danke und viele Grüße :)
  2. Kaufempfehlung: Decent DE1XL vs E1 Eagle one Prima

Kaufempfehlung: Decent DE1XL vs E1 Eagle one Prima: Hallo, Ich schiele auf eine DE1XL oder Eagle one Prima. Was denkt ihr? Welche soll es werden und warum? Ich persönlich denke schwer zu...
  3. [Verkaufe] Decent Milchschaumthermometer

Decent Milchschaumthermometer: Hallo zusammen, Ich verkaufe das Decent Thermometer, was v.a. Anfängern helfen kann die richtige Temperatur für perfekten Milchschaum zu...
  4. [Erledigt] Decent Tamper v2.

Decent Tamper v2.: Verkaufe einen Decent Tamper v2. Np war 108Euro plus Versand. Wirkich super Tamper, da 58,45mm plus geführtes Tampern, daher immer gerader Puck....
  5. [Erledigt] Decent Portafilter Stand tall, Funnel short magnetized

Decent Portafilter Stand tall, Funnel short magnetized: Ich verkaufe beides nur zusammen. Der große Siebträgerhalter eignet sich für bodenlose Siebträger und Siebträger mit Ausläufen. Er hat ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.