[Zubehör] Decent 10g Sieb

Diskutiere Decent 10g Sieb im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Morgen! Ich suche ein Decent 10g Sieb. Würde es gerne ausprobieren, habe es aber bei keinem deutschen Händler gefunden und möchte nicht nur...

1. FRjak

FRjak Mitglied

Guten Morgen!

Ich suche ein Decent 10g Sieb. Würde es gerne ausprobieren, habe es aber bei keinem deutschen Händler gefunden und möchte nicht nur deshalb bei decent direkt bestellen. Vielleicht hat ja jemand eines übrig?

Thema:

Decent 10g Sieb

Die Seite wird geladen...

Decent 10g Sieb - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Decent und Accurato Sieb

Decent und Accurato Sieb: Hallo, ich verkaufe zwei super Siebe. Am liebsten ist und bleibt mir einfach mein Decent 15g, daher wird etwas Platz in der Kaffee-Ecke geschafft...
  2. Decent 10g-Sieb

Decent 10g-Sieb: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 10g-Sieb von Decent. Falls einer eins hat, würde ich mich sehr freuen. Mich schrecken die 15€...
  3. [Erledigt] Decent Pourover Sieb

Decent Pourover Sieb: Hallo zusammen, beim Aufräumen noch gefunden: Ein Decent Pourover Sieb. Selten genutzt und in einem sehr guten Zustand. Versand oder Abholung...
  4. [Erledigt] Decent Sieb 10 Gramm

Decent Sieb 10 Gramm: Verkaufe nahezu ungenutztes Decent Sieb 10gr. Bin doch eher beim 2er Sieb und habe keine Lust a hin und her zu wechseln mit der Mühle. Schreibt...
  5. [Erledigt] Decent Siebträger 2er

Decent Siebträger 2er: Ich verkaufe einen gebrauchten Siebträger mit 2er-Auslauf der Marke Decent. Dazu noch ein 18g Sieb von Decent. Der schwarze Lack am Holzgriff hat...