[Verkauft] Decent 10gr & 15g Sieb

Diskutiere Decent 10gr & 15g Sieb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe neuwertige Decent Siebe, hatte sie nur kurz zum testen, bleibe aber bei meinen LM-Sieb. Preis habe ich mir pro Sieb 20€ inkl....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jazznova, 14.05.2023
    jazznova

    jazznova Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    77
    Verkaufe neuwertige Decent Siebe, hatte sie nur kurz zum testen, bleibe aber bei meinen LM-Sieb.
    Preis habe ich mir pro Sieb 20€ inkl. Warensendung vorgestellt.

    10gr.

    image.jpg
    image.jpg


    15 gr.
    image.jpg
    image.jpg
     
Thema:

Decent 10gr & 15g Sieb

Die Seite wird geladen...

Decent 10gr & 15g Sieb - Ähnliche Themen

  1. Suche Decent-Sieb 10gr

    Suche Decent-Sieb 10gr: Hallo, ich suche ein Decent-Sieb 10 gr. um es bei einer Quickmill 3004 zu testen. Vielleicht hat ja noch wer dieses rumliegen und keine...
  2. Decent Sieb 10gr.

    Decent Sieb 10gr.: Hallo, ich habe ein nahezu unbenutztes Decent Sieb 10gr. abzugeben. Ich habe es nur Mal getestet, komme aber mit anderen Sieben besser zurecht....
  3. [Erledigt] Suche 10gr Decent Espresso Sieb

    Suche 10gr Decent Espresso Sieb: Hallo, ich suche ein 10gr Decent Espresso Sieb. Falls jemand eines bei sich übrig hat, freue ich mich über Angebote. Liebe Grüße, Torben
  4. [Verkauft] Decent 10g Basket/Sieb

    Decent 10g Basket/Sieb: Zum Verkauf steht ein Decent Sieb (58mm) für eine Füllmenge von 10g. Einmal kurz ausprobiert für ein paar Bezüge, seitdem liegt es in meiner...
  5. [Verkauft] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.