[Verkauft] Decent 15g Präzisionssieb

Diskutiere Decent 15g Präzisionssieb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Brauche ich nicht, meldet euch gerne

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schmittcarraldo, 07.06.2023
    schmittcarraldo

    schmittcarraldo Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2021
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    20
    Brauche ich nicht, meldet euch gerne
     
  2. #2 schmittcarraldo, 07.06.2023
    schmittcarraldo

    schmittcarraldo Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2021
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    20
    25€ inkl Versand
     
Thema:

Decent 15g Präzisionssieb

Die Seite wird geladen...

Decent 15g Präzisionssieb - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill Präzisionssieb(e) 10g 15g von Decent

    Quickmill Präzisionssieb(e) 10g 15g von Decent: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei von meinen Präzisionssieben von Decent, umgearbeitet für die Quickmill Thermoblock Maschinen. (Luna, Sunny,...
  2. Sammelbestellung Decent / Tankdeckel u.ä.

    Sammelbestellung Decent / Tankdeckel u.ä.: So, ich organisiere mal wieder eine Sammelbestellung. Da jetzt der Tankdeckel veröffentlicht wurde - und ich immer schon einen haben wollte, geht...
  3. [Verkaufe] Decent Tamper V4

    Decent Tamper V4: Ich möchte mich von meinem wenig gebrauchten Decent Tamper V4 trennen. Der Zustand ist sehr gut, die Tampfläche fast makellos. Lediglich leichte...
  4. [Verkauft] Decent 10g Basket/Sieb

    Decent 10g Basket/Sieb: Zum Verkauf steht ein Decent Sieb (58mm) für eine Füllmenge von 10g. Einmal kurz ausprobiert für ein paar Bezüge, seitdem liegt es in meiner...
  5. [Verkauft] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.