[Verkauft] Decent DE1+

Diskutiere Decent DE1+ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nicht verkauft aber hat sich vorerst erledigt. 03/21,Espresso 210,Dampf 10,Wasser 25 Rechnung,Koffer,IMS Duschsieb,90° Stromkabel,alles dabei....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Neil.Pryde, 02.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2021
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    3.349
    Gjdakin, melda, -Dune- und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Decent DE1+

Die Seite wird geladen...

Decent DE1+ - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Decent DE1+ v1.1 Bj. März 2019

    Decent DE1+ v1.1 Bj. März 2019: Hallo Zusammen, ich biete meine Decent DE1+ v1.1 zum verkauf an. Die Maschine wurde immer mit Flaschenwasser oder TWW betrieben und regelmäßig...
  2. [Verkauft] Decent DE1+ V1.3 in schwarz

    Decent DE1+ V1.3 in schwarz: Zum Verkauf steht meine Decent DE1+ V1.3 inkl. viel Zubehör. Ich verkaufe sie, weil ich einfach mal wieder etwas Neues möchte. Die Maschine ist...
  3. [Maschinen] Decent DE1+/Pro

    Decent DE1+/Pro: Hallo. Suche eine Decent DE1+ oder Pro.
  4. [Verkauft] Decent Espresso DE1+ schwarz 220V v1.4

    Decent Espresso DE1+ schwarz 220V v1.4: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Decent Maschine. Die Maschine ist ca. 1 Jahr alt. Die Rechnung kann ich gerne dazu geben. Zugang für das Decent...
  5. [Erledigt] Decent Espresso DE1+ Ver 1.3

    Decent Espresso DE1+ Ver 1.3: Ich suche eine Decent Espresso DE1+. Version kann auch jünger als 1.3 sein. Ich weiss, die Maschine ist nur schwer gebraucht zu bekommen, aber ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.