[Verkauft] DECENT ESPRESSO DE1 Pro 1.42

Diskutiere DECENT ESPRESSO DE1 Pro 1.42 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe KN-Gemeinde, biete meine absolut neuwertige (Liefertatum 18.02.2022) Decent Espresso Maschine DE1 Pro 1.42 mit XL Lanze + 2. kleine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ululonoh, 24.03.2022
    Ululonoh

    Ululonoh Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2020
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    104
    Hallo liebe KN-Gemeinde,
    biete meine absolut neuwertige (Liefertatum 18.02.2022) Decent Espresso Maschine DE1 Pro 1.42 mit XL Lanze + 2. kleine Lanze und gewinkeltem Powerkabel zum Verkauf an. Sehr wenige Bezüge (1-2 Espresso/Tag), keine Macken, keine Mängel, OVP vorhanden, mit kompletten Originalzubehör inkl. Koffer zu verkaufen. Nutzung nur im Tankbetrieb mit Puraniawasser.

    Fragen gern per PN.

    Preis: 4590€ VB
     

    Anhänge:

    rebecmeer, cappur, BrewDrew und 8 anderen gefällt das.
  2. #2 Ululonoh, 08.05.2022
    Ululonoh

    Ululonoh Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2020
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    104
    Nach unzähligen nervigen ebay-Kommunikationen…nun gerne die Abgabe an einen ehrlichen Interessenten der wirklich eine Decent will und sie zu schätzen weiß…

    Absolut neuwertige (Liefertatum 18.02.2022) Decent
    Espresso Maschine DE1 Pro 1.42 mit gewinkeltem Powerkabel. Sehr
    wenige Bezüge (3-5 Espresso/Woche), keine Macken,
    keine Mängel, OVP vorhanden, mit kompletten
    Originalzubehör inkl. Koffer, sworksdesign Handle u. Herstellergarantie zu verkaufen. Nutzung
    nur im Tankbetrieb mit Puraniawasser.

    4300€ VB

    Tierfreier Nichtraucher-Haushalt!

    Bei Interesse bitte per PN.
     
    shadACII gefällt das.
  3. #3 Ululonoh, 08.05.2022
    Ululonoh

    Ululonoh Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2020
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    104
    Bilder sind nicht mehr aktuell…deshalb nur 2. Text beachten!
    XL Steam Lanze wurde bereits verkauft.
     
Thema:

DECENT ESPRESSO DE1 Pro 1.42

Die Seite wird geladen...

DECENT ESPRESSO DE1 Pro 1.42 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Decent Espresso DE1Pro ab Version 1.42

    Decent Espresso DE1Pro ab Version 1.42: Hallo zusammen, suche eine gebrauchte Decent Espresso DE1Pro, wenn möglich ab Version 1.42, in gepflegtem Zustand. Wohne im Rhein-Main-Gebiet,...
  2. [Verkauft] Decent Espresso v1.42 DE1XL

    Decent Espresso v1.42 DE1XL: Ich bin noch nicht so richtig sicher, ob ich auf eine LM Linea Micra umsteigen will, aber Voraussetzung dafür wäre eh, die Decent zu verkaufen! :)...
  3. [Abgelaufen] Decent Espresso Tamper Station Fülltrichter Espresso

    Decent Espresso Tamper Station Fülltrichter Espresso: verkaufe Zubehör für die Decent Espresso Maschine im Set: Tamper-Station Tamper Einfülltrichter Verkauft wird nur das ganze Set. Preis 250€ inkl....
  4. [Verkauft] Decent Espresso Tamper V4

    Decent Espresso Tamper V4: Hallo zusammen, verkaufe meinen Decent Espresso Tamper. Ich nutze ihn sehr wenig bis garnicht, daher möchte ich mich nun von diesem Tamper...
  5. ERLEDIGT / Suche eine Decent Espresso DE1pro, gerne in NRW.

    ERLEDIGT / Suche eine Decent Espresso DE1pro, gerne in NRW.: Hallo ich bin auf der Suche nach einer DECENT ESPRESSE DE1 PRO Bevorzugt zur Selbstabholung in NRW, bei Zahlung via Paypal für Waren und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.