[Maschinen] Decent Espresso DE1 Pro v1.4 (nur noch Spring Clean für 300€ verfügbar)
Diskutiere Decent Espresso DE1 Pro v1.4 (nur noch Spring Clean für 300€ verfügbar) im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, nach vielen Jahren Espresso-Liebhaberei habe ich schweren Herzens beschlossen, mich wieder auf Pour Over zu konzentrieren und...
Thema:
Decent Espresso DE1 Pro v1.4 (nur noch Spring Clean für 300€ verfügbar)
Die Seite wird geladen...
-
Decent Espresso DE1 Pro v1.4 (nur noch Spring Clean für 300€ verfügbar) - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Decent Espresso DE1+ schwarz 220V v1.4
Decent Espresso DE1+ schwarz 220V v1.4: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Decent Maschine. Die Maschine ist ca. 1 Jahr alt. Die Rechnung kann ich gerne dazu geben. Zugang für das Decent... -
[Zubehör] Suche: Mitkäufer für Decent Espresso Siebträger Halter
Suche: Mitkäufer für Decent Espresso Siebträger Halter: Hallo! Ich würde mir gerne den decent Espresso Siebträger Halter bestellen, aber ungern 15€ Versandkosten bezahlen. Wenn es Interessenten gibt,... -
[Erledigt] DECENT ESPRESSO DE1 Pro 1.42
DECENT ESPRESSO DE1 Pro 1.42: Hallo liebe KN-Gemeinde, biete meine absolut neuwertige (Liefertatum 18.02.2022) Decent Espresso Maschine DE1 Pro 1.42 mit XL Lanze + 2. kleine... -
[Zubehör] Decent Espresso Siebe
Decent Espresso Siebe: Hallo Leute, Ich suche Siebe (oder Sieb) von Decent Espresso! In den Größen 18g, 20g oder 22g. Würde mich riesig über Nachrichten freuen :)... -
[Erledigt] Suche Decent Espresso machine
Suche Decent Espresso machine: Hallo zusammen, meine Rocket ist verkauft. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Decent. bevorzuge eine Abholung im Rhein Main Gebiet. Freue...