[Verkauft] Decent Espresso DE1 Pro v1.4 (nur noch Spring Clean für 300€ verfügbar)

Diskutiere Decent Espresso DE1 Pro v1.4 (nur noch Spring Clean für 300€ verfügbar) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nach vielen Jahren Espresso-Liebhaberei habe ich schweren Herzens beschlossen, mich wieder auf Pour Over zu konzentrieren und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Hallo zusammen,

    nach vielen Jahren Espresso-Liebhaberei habe ich schweren Herzens beschlossen, mich wieder auf Pour Over zu konzentrieren und meine Espresso-Ausstattung zu verkaufen. Deswegen biete ich hier meine wunderbare Decent DE1 Pro v1.4 in einem großen Paket mit viel Zubehör wie in den Screenshots ersichtlich an. Alles ist in Top Zustand, voll funktionsfähig und neuwertig oder fast neuwertig. Im Paket ist enthalten:
    • DE1 Pro v1.4 mit vollem Lieferumfang
    • Diverse Brühsiebe
    • Plumbing Kit zum Anschluss an Festwasser
    • zusätzlicher Siebträger zum Brühen von Tee
    • Weber Spring Clean
    • Skale v2 Bluetooth Waage
    Da ich noch die originale Verpackung habe, kann ich alles sicher per DHL-Paket versenden. Natürlich kann aber auch alles bei mir in Ostfildern begutachtet und abgeholt werden. Preislich stelle ich mir für das Gesamtpaket 4300€ vor. Bei Fragen oder Interesse meldet euch einfach bei mir per Privatnachricht.

    Grüße

    Bojan

    Decent1.jpg Decent2.jpg Decent3.jpg Decent4.jpg Decent5.jpg Decent6.jpg Decent7.jpg Rechnung Decent.jpg Rechnung Weber.jpg
     
    Ululonoh, Jimmy1077, 00nix und 10 anderen gefällt das.
  2. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Preisanpassung: 4100€
    Gerne kann auch über einen Preis ohne Weber Spring Clean verhandelt werden.
     
    Ululonoh gefällt das.
  3. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Das Plumbing Kit, der Siebträger zum Brühen von Tee und das Pour Over Sieb wurden separat verkauft.
    Neuer Preis ohne diese Teile: 3900€
     
  4. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Update: Alles außer die Weber Spring Clean ist verkauft. Preis für die Spring Clean sind 300€ inkl. Versand auf Verhandlungsbasis.
     
Thema:

Decent Espresso DE1 Pro v1.4 (nur noch Spring Clean für 300€ verfügbar)

Die Seite wird geladen...

Decent Espresso DE1 Pro v1.4 (nur noch Spring Clean für 300€ verfügbar) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Decent Espresso v1.42 DE1XL

    Decent Espresso v1.42 DE1XL: Ich bin noch nicht so richtig sicher, ob ich auf eine LM Linea Micra umsteigen will, aber Voraussetzung dafür wäre eh, die Decent zu verkaufen! :)...
  2. [Verkauft] Decent Espresso DE1+ schwarz 220V v1.4

    Decent Espresso DE1+ schwarz 220V v1.4: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Decent Maschine. Die Maschine ist ca. 1 Jahr alt. Die Rechnung kann ich gerne dazu geben. Zugang für das Decent...
  3. [Abgelaufen] Decent Espresso Tamper Station Fülltrichter Espresso

    Decent Espresso Tamper Station Fülltrichter Espresso: verkaufe Zubehör für die Decent Espresso Maschine im Set: Tamper-Station Tamper Einfülltrichter Verkauft wird nur das ganze Set. Preis 250€ inkl....
  4. [Erledigt] Decent Espresso DE1Pro ab Version 1.42

    Decent Espresso DE1Pro ab Version 1.42: Hallo zusammen, suche eine gebrauchte Decent Espresso DE1Pro, wenn möglich ab Version 1.42, in gepflegtem Zustand. Wohne im Rhein-Main-Gebiet,...
  5. [Verkauft] Decent Espresso Tamper V4

    Decent Espresso Tamper V4: Hallo zusammen, verkaufe meinen Decent Espresso Tamper. Ich nutze ihn sehr wenig bis garnicht, daher möchte ich mich nun von diesem Tamper...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.