[Maschinen] Decent Espresso DE1 Pro

Diskutiere Decent Espresso DE1 Pro im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ihr werdet mittlerweile bestimmt gemerkt haben, dass ich krankhaft rastlos bin. Anders ist dieses Angebot absolut nicht zu...

1. pouni

pouni Mitglied

Hallo zusammen,

ihr werdet mittlerweile bestimmt gemerkt haben, dass ich krankhaft rastlos bin. Anders ist dieses Angebot absolut nicht zu erklären :)

Ich habe seit Februar 2019 eine Decent Espresso DE1 Pro neuester Bauart. Alles funktioniert perfekt, ist quasi neuwertig und liefert perfekten Espresso. Trotzdem berührt mich die extrem technische Herangehensweise der Zubereitung nicht in meinem Herzen. Deswegen erwäge ich den Wechsel auf eine emotionalere Maschine, wie ihr an meinem Kaufgesuch sehen könnt. Somit biete ich meine DE1 Pro hier zum Kauf an. Der Lieferumfang ist vollständig, der Versand wäre dank der genialen Verpackung kein Problem, aber natürlich kann die Maschine auch in Ostfildern besichtigt und abgeholt werden. Preislich stelle ich mir 3000€ vor.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch einfach per Privatnachricht oder per E-Mail an [email protected]

Grüße Bojan

st. k.aus gefällt das.
Thema:

Decent Espresso DE1 Pro

Die Seite wird geladen...

Decent Espresso DE1 Pro - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso

Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso: Hallo! Ich verkaufe meine Mahlkönig Pro M Espresso in Originalverpackung und allem Zubehör inkl. einem weiteren, etwas kleinerem Hopper der...
  2. Hilfegesuch Feintuning Espresso anhand Flying Pingo :)

Hilfegesuch Feintuning Espresso anhand Flying Pingo :): Hey liebe Kaffee-Netz Community, ich habe mich jetzt ein wenig in die Unendlichkeit der Espressozubereitung "eingefuchst" und bin jetzt...
  3. Suche Aip oder Nuova Point Espresso Tassen

Suche Aip oder Nuova Point Espresso Tassen: Hi, ich suche Weiße Espresso Tassen von Nuova Point oder Aip. 6 Stück sollten es sein.
  4. Profitec Pro 600 Sammelthread! Alles rund um diese Maschine!

Profitec Pro 600 Sammelthread! Alles rund um diese Maschine!: Liebe Profitec Pro 600 Besitzer! Da es hier schon spezielle Threads zu speziellen Mühlen und Maschinen gibt möchte ich für ‚unseren‘ Siebträger...
  5. Espresso aus BFC Ela nicht heiß genug

Espresso aus BFC Ela nicht heiß genug: Hallo zusammen, ich lese hier schon eine Weile mit und konnte schon sehr viel lernen. Anfang vom Jahr habe ich mir dann selber eine BFC Ela...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden