[Verkauft] Decent Espresso DE1 Pro

Diskutiere Decent Espresso DE1 Pro im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ihr werdet mittlerweile bestimmt gemerkt haben, dass ich krankhaft rastlos bin. Anders ist dieses Angebot absolut nicht zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Hallo zusammen,

    ihr werdet mittlerweile bestimmt gemerkt haben, dass ich krankhaft rastlos bin. Anders ist dieses Angebot absolut nicht zu erklären :)

    Ich habe seit Februar 2019 eine Decent Espresso DE1 Pro neuester Bauart. Alles funktioniert perfekt, ist quasi neuwertig und liefert perfekten Espresso. Trotzdem berührt mich die extrem technische Herangehensweise der Zubereitung nicht in meinem Herzen. Deswegen erwäge ich den Wechsel auf eine emotionalere Maschine, wie ihr an meinem Kaufgesuch sehen könnt. Somit biete ich meine DE1 Pro hier zum Kauf an. Der Lieferumfang ist vollständig, der Versand wäre dank der genialen Verpackung kein Problem, aber natürlich kann die Maschine auch in Ostfildern besichtigt und abgeholt werden. Preislich stelle ich mir 3000€ vor.

    Bei Interesse oder Fragen meldet euch einfach per Privatnachricht oder per E-Mail an [email protected]

    Grüße Bojan
     
    rebecmeer und st. k.aus gefällt das.
  2. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Abgegeben an einen sehr netten KNler!
     
    rebecmeer und Tokajilover gefällt das.
Thema:

Decent Espresso DE1 Pro

Die Seite wird geladen...

Decent Espresso DE1 Pro - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Decent Espresso Tamper Station Fülltrichter Espresso

    Decent Espresso Tamper Station Fülltrichter Espresso: verkaufe Zubehör für die Decent Espresso Maschine im Set: Tamper-Station Tamper Einfülltrichter Verkauft wird nur das ganze Set. Preis 250€ inkl....
  2. [Erledigt] Decent Espresso DE1Pro ab Version 1.42

    Decent Espresso DE1Pro ab Version 1.42: Hallo zusammen, suche eine gebrauchte Decent Espresso DE1Pro, wenn möglich ab Version 1.42, in gepflegtem Zustand. Wohne im Rhein-Main-Gebiet,...
  3. [Verkauft] Decent Espresso Tamper V4

    Decent Espresso Tamper V4: Hallo zusammen, verkaufe meinen Decent Espresso Tamper. Ich nutze ihn sehr wenig bis garnicht, daher möchte ich mich nun von diesem Tamper...
  4. ERLEDIGT / Suche eine Decent Espresso DE1pro, gerne in NRW.

    ERLEDIGT / Suche eine Decent Espresso DE1pro, gerne in NRW.: Hallo ich bin auf der Suche nach einer DECENT ESPRESSE DE1 PRO Bevorzugt zur Selbstabholung in NRW, bei Zahlung via Paypal für Waren und...
  5. [Verkauft] Decent Espresso v1.42 DE1XL

    Decent Espresso v1.42 DE1XL: Ich bin noch nicht so richtig sicher, ob ich auf eine LM Linea Micra umsteigen will, aber Voraussetzung dafür wäre eh, die Decent zu verkaufen! :)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.