[Zubehör] Decent-Espressomaschine 2er-Auslauf

Diskutiere Decent-Espressomaschine 2er-Auslauf im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, bin gerade auf der Suche nach einem 2-er Auslauf für meine neu erworbene Decent. Den Griff würde ich nicht unbedingt benötigen, aber wenn...

  1. Polc1

    Polc1 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    95
    Hallo,

    bin gerade auf der Suche nach einem 2-er Auslauf für meine neu erworbene Decent.

    Den Griff würde ich nicht unbedingt benötigen, aber wenn der Preis bei einem Komplettverkauf passt, wäre ich auch nicht abgeneigt.

    Vielen Dank und schon einmal frohe Weihnachten

    Pierre
     
Thema:

Decent-Espressomaschine 2er-Auslauf

Die Seite wird geladen...

Decent-Espressomaschine 2er-Auslauf - Ähnliche Themen

  1. Siebträger mit 2er-Auslauf für QuickMill Pippa

    Siebträger mit 2er-Auslauf für QuickMill Pippa: Hallo zusammen, ich suche für meine QuickMill Pippa einen neuen Siebträger mit 2er-Auslauf. Im Netz konnte ich kaum etwas finden, hier im Forum...
  2. [Verkauft] Bezzera Siebträger "Classic" E61 - 2er-Auslauf

    Bezzera Siebträger "Classic" E61 - 2er-Auslauf: Hallo, ich verkaufe hier einen Bezzera Siebträger "Classic" E61 - 2er-Auslauf. Neukauf im April 2015 (mit der Bezzera Mitica Top), Verkauf wegen...
  3. [Zubehör] Siebträger mit 2er-Auslauf für ECM Casa Prima

    Siebträger mit 2er-Auslauf für ECM Casa Prima: Hallo liebes Forum! Suche für meine Casa Prima einen Siebträger mit 2er Auslauf. Falls jemand einen originalen oder hochwerigen Ersatz zu...
  4. 2er-Auslauf für 1 Tasse

    2er-Auslauf für 1 Tasse: Moin, ich habe in den letzten Wochen irgendwo von einem 2er-Auslauf gelesen, der so schmal ist, daß man damit 1 Espressotasse befüllen kann. Ich...
  5. Unterschiedliche 2er-Ausläufe bei Rancilio Silvia

    Unterschiedliche 2er-Ausläufe bei Rancilio Silvia: Wegen eines Verchromungsfehlers habe ich von meinem Händler einen Ersatzsiebträger mit 2er-Auslauf für meine Rancilio Silvia (Model 2009)...