[Erledigt] Decent Puk Rake (WDT Werkzeug)

Diskutiere Decent Puk Rake (WDT Werkzeug) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Damals mitbestellt, ich habe mir in der Zwischenzeit aber einen anderen bauen lassen. Somit neu und unbenutzt. Soll 30 € + Transport bringen. Oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lancer

Lancer Mitglied

Damals mitbestellt, ich habe mir in der Zwischenzeit aber einen anderen bauen lassen.
    Somit neu und unbenutzt.
    Soll 30 € + Transport bringen.
    Oder Abholung in Hamburg.
    Kein PayPal.
    upload_2021-7-24_20-27-49.png
    upload_2021-7-24_20-27-59.png

00nix gefällt das.
  2. Lancer

Lancer Mitglied

Und Adieu Puk Rake.
    Geht nach JENA.

Thema:

Decent Puk Rake (WDT Werkzeug)

Die Seite wird geladen...

Decent Puk Rake (WDT Werkzeug) - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Decent Siebträgerhalter

Decent Siebträgerhalter: Ahoi, wie im Titel zu lesen, bin ich auf der Suche nach einem decent Siebträgerhalter (die Version mir Bohrung für die Niche). Falls den jemand...
  2. [Erledigt] Decent DE1+

Decent DE1+: Nicht verkauft aber hat sich vorerst erledigt. 03/21,Espresso 210,Dampf 10,Wasser 25 Rechnung,Koffer,IMS Duschsieb,90° Stromkabel,alles dabei....
  3. [Erledigt] decent 10g-Sieb

decent 10g-Sieb: Liebes Forum, ich möchte gerne mein decent 10g-Sieb verkaufen, habe hier zu viel Kaffeezeugs rumliegen ;) Ich habe es nur wenige Male zum...
  4. [Erledigt] Decent 2er Siebträger

Decent 2er Siebträger: Heute endlich angekommen, damals mitbestellt, aber ich weiß jetzt schon, dass ich ihn nicht nutzen werde. Neu und unbenutzt. Der Käufer kann...
  5. [Verkaufe] Decent Bluetooth Waage

Decent Bluetooth Waage: So, endlich nach so vielen Monaten angekommen. Aber, ich werde sie nicht nutzen, da mag ich die Felicita ARC viel zu sehr, als dass ich jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.