[Verkaufe] Decent Tamper V4

Diskutiere Decent Tamper V4 im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte mich von meinem wenig gebrauchten Decent Tamper V4 trennen. Der Zustand ist sehr gut, die Tampfläche fast makellos. Lediglich leichte...

  1. #1 Dr.Dirt, 02.05.2024
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2024
    Dr.Dirt

    Dr.Dirt Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2019
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    58
    Ich möchte mich von meinem wenig gebrauchten Decent Tamper V4 trennen.
    Der Zustand ist sehr gut, die Tampfläche fast makellos. Lediglich leichte Kratzspuren auf der Oberfläche, wo der schwarze Korpus auf die Edelstahl Platte drückt.
    Durchmesser der Tamperbase laut meiner nicht geeichten Schieblehre: 58,3mm.

    Ich hätte gern 90€ plus 5 Euro Versand mit Hermes, bezahalbar mit Paypal Friends. dc1.jpg dc2.jpg dc3.jpg
     
Thema:

Decent Tamper V4

Die Seite wird geladen...

Decent Tamper V4 - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Decent Espresso Tamper Station Fülltrichter Espresso

    Decent Espresso Tamper Station Fülltrichter Espresso: verkaufe Zubehör für die Decent Espresso Maschine im Set: Tamper-Station Tamper Einfülltrichter Verkauft wird nur das ganze Set. Preis 250€ inkl....
  2. [Erledigt] Suche self leveling Tamper: The Force/Bravo/Decent

    Suche self leveling Tamper: The Force/Bravo/Decent: Hi, ich tampe gelegentlich leicht schief und das nervt mich, sodass ich das gerne mit nem Tamper ausschließen würde, der das systematisch...
  3. [Verkauft] Decent Espresso Tamper V4

    Decent Espresso Tamper V4: Hallo zusammen, verkaufe meinen Decent Espresso Tamper. Ich nutze ihn sehr wenig bis garnicht, daher möchte ich mich nun von diesem Tamper...
  4. [Verkauft] Decent Tamping Kit V3 Tamper

    Decent Tamping Kit V3 Tamper: Hey, ich verkaufe mein Decent Tamping Kit mit v3 Decent Tamper. Alle Siebe bis auf das 15gr (4-6 Test-Shots) sind unbenutzt. Der Tamping-Stand...
  5. [Verkauft] Decent Tamper V2

    Decent Tamper V2: Wird verkauft wegen Umstieg auf anderen Durchmesser. Mikrokratzer vorhanden, sonst Top. Preis: 65 Euro bei Abholung. Sonst zzgl. 4 Euro Versand....