[Verkauft] Decent und Accurato Sieb

Diskutiere Decent und Accurato Sieb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe zwei super Siebe. Am liebsten ist und bleibt mir einfach mein Decent 15g, daher wird etwas Platz in der Kaffee-Ecke geschafft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blubbz0r, 03.02.2023
    blubbz0r

    blubbz0r Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2021
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,

    ich verkaufe zwei super Siebe. Am liebsten ist und bleibt mir einfach mein Decent 15g, daher wird etwas Platz in der Kaffee-Ecke geschafft :)

    Accurato 16g (kaum benutzt, neuwertig): 10€ zzgl. Versand (2€ für Warensendung):
    IMG-20230203-WA0037.jpg IMG-20230203-WA0040.jpg

    Decent 20g (höchstens 5x getestet, neuwertig): 25€ zzgl. Versand (2€ für Warensendung):
    IMG-20230203-WA0030.jpg IMG-20230203-WA0038.jpg
     

    Anhänge:

Thema:

Decent und Accurato Sieb

Die Seite wird geladen...

Decent und Accurato Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Decent 15g und Accurato 16g Sieb

    Suche Decent 15g und Accurato 16g Sieb: Hallo zusammen, ich suche die beiden genannten Siebe. Gerne anbieten. Danke Euch!
  2. Sammelbestellung Decent / Tankdeckel u.ä.

    Sammelbestellung Decent / Tankdeckel u.ä.: So, ich organisiere mal wieder eine Sammelbestellung. Da jetzt der Tankdeckel veröffentlicht wurde - und ich immer schon einen haben wollte, geht...
  3. [Verkaufe] Decent Tamper V4

    Decent Tamper V4: Ich möchte mich von meinem wenig gebrauchten Decent Tamper V4 trennen. Der Zustand ist sehr gut, die Tampfläche fast makellos. Lediglich leichte...
  4. [Verkauft] Decent 10g Basket/Sieb

    Decent 10g Basket/Sieb: Zum Verkauf steht ein Decent Sieb (58mm) für eine Füllmenge von 10g. Einmal kurz ausprobiert für ein paar Bezüge, seitdem liegt es in meiner...
  5. [Verkauft] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.