[Zubehör] Deckel/Abdeckung Griff Siebträger

Diskutiere Deckel/Abdeckung Griff Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Espressofreunde, ich habe leider den Deckel des Siebträgergriffs verloren, hat jemand evtl. einen von einer alten Maschine übrig? ich...

  1. _TZO_

    _TZO_ Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Espressofreunde,

    ich habe leider den Deckel des Siebträgergriffs verloren, hat jemand evtl. einen von einer alten Maschine übrig? ich meine das kleinere Bauteil auf diesem Bild.

    [​IMG]

    Vielen Dank.
     
Thema:

Deckel/Abdeckung Griff Siebträger

Die Seite wird geladen...

Deckel/Abdeckung Griff Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff

    Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff: Ich biete folgendes Zubehör von Brewspire an. Das Set ist 2 (!) mal vorhanden: - 1x Siebträger bodenlos - 1x Siebträger 2er Auslauf hinten - 1x...
  2. Rocket Appartamento TCA Drehgriff wackelt

    Rocket Appartamento TCA Drehgriff wackelt: Hallo, Ich habe mir Anfang des Jahres eine Rocket Appartamento TCA zugelegt. Leider wackelt der Drehgriff der Dampfausgabe seit einiger Zeit...
  3. Siebträgergriff steht schräg: ECM Puristika - Neu

    Siebträgergriff steht schräg: ECM Puristika - Neu: Hallo, ich habe Heute meine neue ECM Puristika erhalten und aufgebaut. Beim einspannen des Siebträgers habe ich festgestellt, dass dieser sich...
  4. [Verkaufe] Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper

    Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper: Zum Verkauf steht ein nahezu ungenütztes Griff-Set für eine Pavoni. Die 2 Griffe habe ich um 25% skaliert, damit sich das ganze nicht mehr so...
  5. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...