[Erledigt] Deckel für Bohnenbehälter Casadio Mokabix

Diskutiere Deckel für Bohnenbehälter Casadio Mokabix im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netz'ler, ich suche nach dem o.g. Deckel und freue mich über Angebote per PN! Danke und Gruß Kaffeewärmer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeewärmer, 09.03.2015
    Kaffeewärmer

    Kaffeewärmer Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Kaffee-Netz'ler,

    ich suche nach dem o.g. Deckel und freue mich über Angebote per PN!

    Danke und Gruß
    Kaffeewärmer
     
Thema:

Deckel für Bohnenbehälter Casadio Mokabix

Die Seite wird geladen...

Deckel für Bohnenbehälter Casadio Mokabix - Ähnliche Themen

  1. Deckel für Bohnenbehälter innen 173mm

    Deckel für Bohnenbehälter innen 173mm: Hallo, ich bräuchte einen Deckel für ein Dose, die im Außendurchmesser 173mm hat. Jetzt ist meine Idee gewesen, einen Deckel vom Hopper zu nehmen,...
  2. [Verkauft] Deckel für Bohnenbehälter, Edelstahl, poliert

    Deckel für Bohnenbehälter, Edelstahl, poliert: Ich habe diesen Deckel übrig. Neuwertig ohne Kratzer. Innendurchmesser: 146mm. Höhe der Aufkantung: 13mm Neupreis bei XXL €56,00 plus Versand. Bei...
  3. [Zubehör] Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er

    Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er: Hallo, bin auf der suche nach dem Original Glas-Bohnenbehälter mit Deckel für die Omre von QuickMill. Ich suche ebenfalls den Original Deckel für...
  4. [Verkauft] Edelstahl-Deckel, poliert, d=140mm für Bohnenbehälter

    Edelstahl-Deckel, poliert, d=140mm für Bohnenbehälter: Ich möchte 2 Deckel für Bohnenbehälter verkaufen. Sie passen für Behälter mit max. 140mm Außendurchmesser. Die Deckel sind aus poliertem...
  5. [Verkauft] Deckel für Mazzer Bohnenbehälter bzw. Quick Mill Glasbehälter

    Deckel für Mazzer Bohnenbehälter bzw. Quick Mill Glasbehälter: Ich hatte den Deckel auf einem Glasbehälter einer alten Quick Mill Mühle. [IMG] Preisvorstellung 49 Euro. Grüße Roger Gesendet von iPad...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.