Deckeldichtung WMF 2000 gesucht

Diskutiere Deckeldichtung WMF 2000 gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag, ich bräuchte für einen Freund (meine Maschine ist okay) die Dichtung oben am Kessel einer WMF 2000, also die ehemals graue und später...

  1. #1 Fotovision, 17.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2020
    Fotovision

    Fotovision Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich bräuchte für einen Freund (meine Maschine ist okay) die Dichtung oben am Kessel einer WMF 2000, also die ehemals graue und später rote Dichtung zum Deckel hin. Zur Identifizierung, die WMF Teilenummer dürfte die 33-3907 gewesen sein.
    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen, ggfs. mit Angabe der Abmessungen und des Materiales?

    Gruß und danke - Emanuel
     

    Anhänge:

  2. #2 Oldtimer, 17.10.2020
    Oldtimer

    Oldtimer Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    426
    Hallo Fotovision !
    Wenn die Kesseldichtung undicht ist, sind die anderen Dichtungen normalerweise im ähnlichen Zustand. Sollten also auch gewechselt werden. Ja, die Deckeldichtungen waren grau und hatten die Ersatzteilnummer 33.03907. Die von dir genannte "spätere" rote Silicondichtung (33.03999) wurde von uns oft eingebaut, weil sie langlebiger war. Eigentlich war sie aber für eine andere Maschine.
    Wenn du Dichtungen benötigst gib mir mit einer PN Info!
    Gruß, Oldtimer
     
    Fotovision gefällt das.
Thema:

Deckeldichtung WMF 2000 gesucht

Die Seite wird geladen...

Deckeldichtung WMF 2000 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Faema Faemina Deckeldichtung

    Faema Faemina Deckeldichtung: Hallo zusammen, nachdem meine Faemina jetzt eine ganze Weile gut lief, habe ich nun ein neues Problem. Wenn ich sie auf "max" hochheize und der...
  2. Kaufberatung: Einsteiger bis 2000

    Kaufberatung: Einsteiger bis 2000: Hallo Leute, ich lese hier die letzten Monate schon täglich still mit und will mir jetzt meine erste Siebträgermaschine zulegen. Ich habe schon...
  3. Kaufberatung Siebträger ca.2000€

    Kaufberatung Siebträger ca.2000€: Hallo ich habe seit einem Jahr eine Quickmill Cassiopea 03004. Ich würde jetzt gerne auf was besseres umsteigen. Bei der Menge an Maschinen fällt...
  4. Siebträger + Mühle max.2000€

    Siebträger + Mühle max.2000€: Nabend, na vielen schlechten Kaffees aus unserer Nespresso Maschine wollen wir was besseres. Meine Frau ist kein Fan von vollautomaten und findet...
  5. Kaufberatung Maschine für 1500€ - 2000€

    Kaufberatung Maschine für 1500€ - 2000€: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin auf der Suche nach meiner ersten Siebträger Maschine, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Im Vorfeld habe...