Dedica 680 - Etwas Wasser und dann Abbruch

Diskutiere Dedica 680 - Etwas Wasser und dann Abbruch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin Leute und vielen Dank für die Aufnahme in diesem tollen Forum! Ich habe ein Problem mit eine meiner Dedica Espresso Maschinen. Das 680...

Schlagworte:
  1. #1 BerlinerBeginner, 03.01.2020
    BerlinerBeginner

    BerlinerBeginner Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute und vielen Dank für die Aufnahme in diesem tollen Forum!

    Ich habe ein Problem mit eine meiner Dedica Espresso Maschinen. Das 680 Modell habe ich neuwertig gebraucht gekauft mit OVP, alles wie Neu. Laut Vorbesitzer wurde die Maschine auch nur 2-3x genutzt - genauso schaut sie auch aus.

    Nun lief sie einige Wochen sehr zufriedenstellend bis sich heute Morgen ein Fehler eingeschlichen hat.

    Ob ich mir heisses Wasser ausgeben möchte, Dampf zum Aufschäumen der Milch oder direkt das heisse Wasser über die Brühgruppe (das Teil, wo der Siebträger eingeschraubt wird, Bezeichnung?) - es kommt nur eine kleine Menge Wasser hinaus und dann bricht die Maschine ab.

    Ich kann diesen Prozess endlos oft wiederholen. Es wird immer wieder ein klein wenig Wasser angesaugt und ausgegeben.

    Ist dieses Problem eventuell bekannt, weiss jemand woran es liegen könnte?

    Vielen Dank für eure Zeit und beste Grüße aus Berlin
    David
     
Thema:

Dedica 680 - Etwas Wasser und dann Abbruch

Die Seite wird geladen...

Dedica 680 - Etwas Wasser und dann Abbruch - Ähnliche Themen

  1. Erste Siebträger, Dedica oder doch etwas mehr?

    Erste Siebträger, Dedica oder doch etwas mehr?: Hallo zusammen, seit 2 Wochen beschäftige ich mich nun mit dem Thema Siebträgermaschine. Dabei bin ich anfangs etwas blauäugig mit der DeLonghi...
  2. Kaufberatung - neue Maschine nach Dedica, Quickmill Luna oder etwas anderes?

    Kaufberatung - neue Maschine nach Dedica, Quickmill Luna oder etwas anderes?: Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres nachdem mein KVA seinen Geist aufgegeben hat recht kurzfristig eine Delonghi Dedica EC785 gekauft und...
  3. Upgrade Delonghi Dedica auf E.S.E. Maschine

    Upgrade Delonghi Dedica auf E.S.E. Maschine: Servus liebe Gemeinde, ich habe ein kleines "Luxusproblem"... Zu Hause steht meine Rancilio Silvia mit PID + DF64 Mühle, im Office die (gute,...
  4. [Erledigt] Delonghi Dedica EC 685 - neuwertig + 51mm Tamper

    Delonghi Dedica EC 685 - neuwertig + 51mm Tamper: Hallo zusammen, ich verkaufe für meine Eltern eine praktisch unbenutzte Delonghi Dedica 685 in Anthrazit, zusammen mit einem richtigen 51mm...
  5. Siebträgerersatz für Dedica EC685 gesucht

    Siebträgerersatz für Dedica EC685 gesucht: Hey, bin auf der Suche nach einem würdigen Ersatz für meine Einsteigermaschine Delonghi Dedica EC680 in die Welt der Siebträger. Seit ein paar...