Dedica 685 Defekter Temperaturregler?

Diskutiere Dedica 685 Defekter Temperaturregler? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Ihr, bin im Besitz einer Graef CM800 Mühle und einer Dedica 685 die ich modifiziert habe. Benutze seit langem ein einwandiges Doppelsieb...

1. #1 SodaWithGas, 31.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2020
    SodaWithGas

SodaWithGas Mitglied

Hallo Ihr,

bin im Besitz einer Graef CM800 Mühle und einer Dedica 685 die ich modifiziert habe. Benutze seit langem ein einwandiges Doppelsieb von Graef.

Mache das seit ca.einem Jahr immer gleich, der gleiche Espresso Mahlstufe 5 gleiche Einstellungen an der Dedica.
    Auf einmal war der Espresso immer bitter. Habe erst mit den Mahlgraden gespielt danach die Mühle gereinigt, zur Sicherheit ein frisches Päckchen Bohnen aufgemacht. Siebträger gereinigt und die Maschine entkalkt. Hat alles nichts gebracht.

Denke nicht das es an der Pumpe liegt da der Espresso immer noch gleich läuft. Hat die Maschine nen Thermostat der defekt sein könnte und den man wechseln kann oder jemand sonst eine Idee an was das liegen kann?

Liebe Grüße

Soda

Thema:

Dedica 685 Defekter Temperaturregler?

Die Seite wird geladen...

Dedica 685 Defekter Temperaturregler? - Ähnliche Themen

1. Quickmill 02835 reparieren

Quickmill 02835 reparieren: Guten Abend allerseits, ich bin der miieke und habe mich angemeldet, weil ich ein wenig ratlos bin, und habe auch leider keinen passenden Beitrag...
  2. Rocket Giotto Manometer Problem

Rocket Giotto Manometer Problem: Servus an alle, kurze frage mit einem kleinen Problem. Bei unserer Home Office Maschine springt das Manometer bei feinem Espresso immer auf 11-12...
  3. Baratza Sette 270 die Defekte häufen sich nach der Garantie...

Baratza Sette 270 die Defekte häufen sich nach der Garantie...: Servus Leute, habe bei "Kaffeefachwerk" Berlin im November 2017 eine Sette 270 gekauft. Nachdem ich nun einen wohl oft auftauchenden Fehler im...
  4. Vorstellung und Frage zu Dedica (Brühdauer)

Vorstellung und Frage zu Dedica (Brühdauer): Hallo zusammen ! Bin hier neu im Forum. Daher kurze Vorstellung: Mein Name ist Erhard, wohne in Paderborn und habe gerade mit dem Thema Espresso...
  5. Bezzera Bz07 Defekt welches Bauteil?

Bezzera Bz07 Defekt welches Bauteil?: Hallo zusammen, Wenn ich mit dem Blindsieb einen Bezug mache fließt kein Wasser aus den beiden Schläuchen in den Wassertank zurück. Zudem Tropft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden