Defekt bei solis master pro - Defekt bei solis master pro

Diskutiere Defekt bei solis master pro - Defekt bei solis master pro im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei meiner Solis Master Pro blinken nach dem Einschalten sämtliche Icons, obwohl eigentlich alles in Ordnung sein müsste. In der...

  1. #1 hjfried, 10.03.2005
    hjfried

    hjfried Gast

    Hallo,
    bei meiner Solis Master Pro blinken nach dem Einschalten sämtliche Icons, obwohl eigentlich alles in Ordnung sein müsste. In der Bedienungsanleitung ist diese Fehlermeldung nicht beschrieben. Was kann das sein?

    Joachim
     
  2. #2 gonzo08154711, 02.05.2005
    gonzo08154711

    gonzo08154711 Gast

    Hi,

    hast du an der Maschien rumgeschraubt? wenn ja könnte es ja an einem falsch gesteckten Kabel liegen, aber ansonsten sagt mir die Meldung auch nix, auser villeicht Steuerung kaputt........
    Bei der Belegung kann ich gerne helfen, ansonsten kann da nur der Service helfen.
     
Thema:

Defekt bei solis master pro - Defekt bei solis master pro

Die Seite wird geladen...

Defekt bei solis master pro - Defekt bei solis master pro - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Schaerer Opal, Solis Master Pro und 2 Boiler, defekt

    Schaerer Opal, Solis Master Pro und 2 Boiler, defekt: Hallo, ich habe eine Schaerer Opal (zumindest der Boiler ist undicht, weiter bin ich noch nicht gekommen), eine Solis Master Pro mit Fehleranzeige...
  2. [Verkauft] Solis Master Top, leider defekt, mit Zubehör und OVP!

    Solis Master Top, leider defekt, mit Zubehör und OVP!: Erledigt /verkauft an ein nettes Forenmitglied Ich verkaufe meinen leider defekten Solis Master Top Kaffeevollautomaten (baugleich mit Schaerer...
  3. Solis Master Top Temperaturfühler defekt

    Solis Master Top Temperaturfühler defekt: Hallo SMT-Spezialisten, 10 Jahre hat meine SMT nahezu problemlos funktioniert, bis eines Tages das rote Dreieck aufleuchtete, zusammen mit Nummer...
  4. Solis Master Top: Elektronik defekt

    Solis Master Top: Elektronik defekt: Hallo zusammen, die Solis Master Top meines Vaters hat von gestern auf heute den Geist aufgegeben, es geht gar nichts mehr nichts leuchtet. Erste...
  5. Solis Master Pro - Trafo oder Steuerung defekt

    Solis Master Pro - Trafo oder Steuerung defekt: Hallo, vor einigen Tagen hat meine Solis Master Pro mitten während des Auswerfens des Kaffeepulvers den Geist aufgegeben. Nach dem Einschalten per...