(Defekte) Gaggia Classic Maschine / Brühgruppe

Diskutiere (Defekte) Gaggia Classic Maschine / Brühgruppe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben!

  1. #1 Kaffeemensch, 02.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2015
    Kaffeemensch

    Kaffeemensch Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben!
     
  2. #2 nacktKULTUR, 02.02.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Du weißt aber schon, dass die Duschplatte nicht von einer "mittleren Schraube" gehalten wird, sondern von den beiden äußeren Inbus-Schrauben? Das mittlere Gewinde dient zur Aufnahme der Befestigungsschraube für das Sieb. Man kann das Gewinde auch zum Abdrücken der Duschplatte mißbrauchen, indem man eine lange M5 Schraube eindreht.
     
  3. #3 Kaffeemensch, 02.02.2015
    Kaffeemensch

    Kaffeemensch Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt. Die Inbusschrauben sind raus und ich möchte genau das von dir beschriebene tun.. Leider dreht die längere Schraube genau bei dem Versuch durch.
     
Thema:

(Defekte) Gaggia Classic Maschine / Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

(Defekte) Gaggia Classic Maschine / Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe (defekte) Gaggia Baby Class

    Verkaufe (defekte) Gaggia Baby Class: Verkaufe eine Gaggia Baby Class. Habe sie selbst vor 1 Jahr gebraucht erstanden. Hatte sie an einen Freund ausgeliehen. Das Problem ist, dass bei...
  2. [Maschinen] ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine

    ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine: Bei der Reparatur meiner alten ECM Casa Speciale ist der Bolzen im Kessel gebrochen. Hat jemand zufällig noch eine alte, (defekte) ECM Casa...
  3. [Verkauft] (defekte) La Pavoni

    (defekte) La Pavoni: Hallo Foristi, angefixt vom Forum suche ich eine Pavoni zum Umbau auf Gas - deshalb lege ich auch keinen Wert auf die funktionsfähigkeit der...
  4. [Verkauft] VERKAUFT ((Defekte) Rancilio Silvia)

    VERKAUFT ((Defekte) Rancilio Silvia): VERKAUFT [vorbehaltlich Geldeingang verkauft] Hallo nachdem ich festgestellt habe, dass mir die Zeit für die Espressozubereitung fehlt und nun...
  5. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...