[Zubehör] defekte Heizung für La Pavoni Professional / Bodenplatte

Diskutiere defekte Heizung für La Pavoni Professional / Bodenplatte im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da ich meine Pavoni Prof. auf Gasbetrieb umbauen und mir gerne die Option auf Rückbau erhalten möchte, suche ich eine defekte Heizung bzw...

  1. #1 irotier, 08.02.2016
    irotier

    irotier Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    30
    Hallo,

    da ich meine Pavoni Prof. auf Gasbetrieb umbauen und mir gerne die Option auf Rückbau erhalten möchte, suche ich eine defekte Heizung bzw die Grundplatte. Allerdings sollte es die ältere Variante aus Messing sein, da ich diese stressfreier verschliessen kann. Meine Pavoni ist von '95 (bin mir grad nicht sicher, obs nicht mal ein anderes Gewinde gab).
    Falls also zufällig jemand noch eine liegen hat und sie günstig hergeben möchte, würde ich mich freuen!

    Gruß
    Stefan
     
  2. #2 irotier, 23.02.2016
    irotier

    irotier Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    30
    Hat sich erledigt (finde grad den Button zum bearbeiten nicht - auswirkung der neuen "Bearbeitungs-Frist"?) - danke für die Angebote!
     
Thema:

defekte Heizung für La Pavoni Professional / Bodenplatte

Die Seite wird geladen...

defekte Heizung für La Pavoni Professional / Bodenplatte - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Defekte (Heizung) Gaggia GD One für Bastler

    Defekte (Heizung) Gaggia GD One für Bastler: Biete eine defekte Gaggia GD One an. Die Heizung ist defekt, deshalb für Bastler. Rotationspumpe, Festwasser, Abfluss, Dosierprogrammierung....
  2. Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage

    Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage: Die Heizung meiner kürzlich gebraucht gekauften Moccamaster hat den Geist aufgegeben. Am oberen elektrischen Anschluss der Heizung hat sich das...
  3. FI = Durch defekte Heizung?

    FI = Durch defekte Heizung?: Hallo, ich wollte eure Meinung einholen bezüglich eines Fehler meiner Bezzera Magica. Hintergrund: - Aufgrund von Leckage einer Leitung...
  4. ECM Classika II Defekte Heizung

    ECM Classika II Defekte Heizung: Hallo zusammen Bei meiner ECM Classika II fliegt leider beim Einschalten die Sicherung. In Anlehnung an ECM Classika II Fi-Schalter fliegt habe...
  5. Bezzera BZ10 - Verdacht auf defekte Heizung

    Bezzera BZ10 - Verdacht auf defekte Heizung: Hallo Kaffee-Netz-Community, nach langem "stillem" nutzen dieses Forums, habe ich mich nun angemeldet und muss euch gleich mit einer Frage zu...