Defekte Jura N80

Diskutiere Defekte Jura N80 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem eine Jura N80 mit einem kleinen Defekt. Beim Dampf oder Wasserbezug tropft immer das Wasser aus dem...

Schlagworte:
  1. #1 AnselmSchulz, 19.06.2017
    AnselmSchulz

    AnselmSchulz Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich besitze seit kurzem eine Jura N80 mit einem kleinen Defekt. Beim Dampf oder Wasserbezug tropft immer das Wasser aus dem Kaffeeauslauf.
    Hat jemand eine Idee woran das liegt,bzw. Welches Teil defekt sein könnte?
    Über eine Rückmeldung,bzw. Tipps würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüße
    Anselm
     
Thema:

Defekte Jura N80

Die Seite wird geladen...

Defekte Jura N80 - Ähnliche Themen

  1. Suche defekte Saeco, DeLonghi, Jura

    Suche defekte Saeco, DeLonghi, Jura: Hallo Freunde, ich suche ständig Deutschlandweit Saeco, Jura, DeLonghi und andere Kaffeevollautomaten, defekt oder mit Teilfunktion. Des weiteren...
  2. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  3. Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage

    Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage: Die Heizung meiner kürzlich gebraucht gekauften Moccamaster hat den Geist aufgegeben. Am oberen elektrischen Anschluss der Heizung hat sich das...
  4. BZ 10 - Aufwand für "defekte" Maschine

    BZ 10 - Aufwand für "defekte" Maschine: Hallo zusammen, ein Freund hatte sich eine BZ10 mit Drehrad 2018 gekauft. So richtig lecker war sein Espresso aber leider nie... Die Maschine...
  5. Defekte im Röstkaffee

    Defekte im Röstkaffee: Hallo an alle! Da ich noch keinen Beitrag speziell zu Defekten in gerösteten Bohnen gefunden habe, dachte ich mir, ich erstelle hier einen....