Defekte Nespresso Maschine gesucht - tausche gegen unseren Kaffee

Diskutiere Defekte Nespresso Maschine gesucht - tausche gegen unseren Kaffee im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moinmoin! Wir suchen für eine Aktion defekte Nespressomaschinen aus den letzten Jahren und würden uns freuen, wenn jemand von Euch sowas noch...

  1. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    4.126
    Moinmoin!

    Wir suchen für eine Aktion defekte Nespressomaschinen aus den letzten Jahren und würden uns freuen, wenn jemand von Euch sowas noch rumliegen hat.

    Im Tausch bieten wir Euch gerne 1 kg unserer Kaffees oder Espressi und die Freude dass das Ding endlich aus Eurem Haus raus ist.

    Kann uns jemand weiterhelfen?

    Danke,

    pingo
     
  2. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    4.126
    AW: Defekte Nespresso Maschine gesucht - tausche gegen unseren Kaffee

    Oh, ich merke gerade, falsche Rubrik....sorry!
    Kann gerne auf Marktplatz verschoben werden und dieser Eintrag gerne gelöscht werden.
     
  3. Bezi46

    Bezi46 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Defekte Nespresso Maschine gesucht - tausche gegen unseren Kaffee

    Hallo,
    werde Dir eine Krups-Nespresso zusenden. Lag zwar ein Jahr im Keller. Funktionierte bis dahin einwandfrei.
    Zusätzlich bekommst Du noch eine Schachtel Vivalto Lungo ( natürlich frisch :lol:)
    Wenn es nicht zu keck ist:oops:, hätte ich gerne den "Espresso Microlot FAF #183"
    Paket bringe ich morgen Nachmittag zur Post.
    Wat sagste nu?
    Gruß Helmut
     
  4. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    4.126
    AW: Defekte Nespresso Maschine gesucht - tausche gegen unseren Kaffee

    Moin Helmut!

    Vielen Dank!
    Wir werden viel Spass mit dem Gerät haben und die ganze Welt wird daran teilhaben können ;-)

    Und Vivalto Lungo wololte ich ja schon immer mal probieren! Wie geil ist das denn!!!

    Adresse für den Versand:

    Quijote Kaffee
    Markmannstr. 30
    20539 Hamburg

    Damit ist das Thema dann auch erledigt. Ich bekomme eion Gerät aus Österreich und dieses gute Teil hier.

    Vielen Dank für Eure Mithilfe!

    pingo
     
Thema:

Defekte Nespresso Maschine gesucht - tausche gegen unseren Kaffee

Die Seite wird geladen...

Defekte Nespresso Maschine gesucht - tausche gegen unseren Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Defekter Kaffeeautomat- Kundenservice von Nespresso

    Defekter Kaffeeautomat- Kundenservice von Nespresso: Ich möchte dieses Forum nutzen um meine Erfahrungen mit dem Nespresso Kundendienst zu teilen: Ich bin seit vielen Jahren ein Fan von Nespresso...
  2. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  3. Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage

    Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage: Die Heizung meiner kürzlich gebraucht gekauften Moccamaster hat den Geist aufgegeben. Am oberen elektrischen Anschluss der Heizung hat sich das...
  4. BZ 10 - Aufwand für "defekte" Maschine

    BZ 10 - Aufwand für "defekte" Maschine: Hallo zusammen, ein Freund hatte sich eine BZ10 mit Drehrad 2018 gekauft. So richtig lecker war sein Espresso aber leider nie... Die Maschine...
  5. Defekte im Röstkaffee

    Defekte im Röstkaffee: Hallo an alle! Da ich noch keinen Beitrag speziell zu Defekten in gerösteten Bohnen gefunden habe, dachte ich mir, ich erstelle hier einen....