Defekte Nespresso Maschine gesucht - tausche gegen unseren Kaffee

Diskutiere Defekte Nespresso Maschine gesucht - tausche gegen unseren Kaffee im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moinmoin! Wir suchen für eine Aktion defekte Nespressomaschinen aus den letzten Jahren und würden uns freuen, wenn jemand von Euch sowas noch...

1. pingo

pingo Mitglied

Moinmoin!

Wir suchen für eine Aktion defekte Nespressomaschinen aus den letzten Jahren und würden uns freuen, wenn jemand von Euch sowas noch rumliegen hat.

Im Tausch bieten wir Euch gerne 1 kg unserer Kaffees oder Espressi und die Freude dass das Ding endlich aus Eurem Haus raus ist.

Kann uns jemand weiterhelfen?

Danke,

pingo

2. pingo

pingo Mitglied

AW: Defekte Nespresso Maschine gesucht - tausche gegen unseren Kaffee

Oh, ich merke gerade, falsche Rubrik....sorry!
    Kann gerne auf Marktplatz verschoben werden und dieser Eintrag gerne gelöscht werden.

3. Bezi46

Bezi46 Mitglied

Hallo,
    werde Dir eine Krups-Nespresso zusenden. Lag zwar ein Jahr im Keller. Funktionierte bis dahin einwandfrei.
    Zusätzlich bekommst Du noch eine Schachtel Vivalto Lungo ( natürlich frisch :lol:)
    Wenn es nicht zu keck ist:oops:, hätte ich gerne den "Espresso Microlot FAF #183"
    Paket bringe ich morgen Nachmittag zur Post.
    Wat sagste nu?
    Gruß Helmut

4. pingo

pingo Mitglied

Moin Helmut!

Vielen Dank!
    Wir werden viel Spass mit dem Gerät haben und die ganze Welt wird daran teilhaben können ;-)

Und Vivalto Lungo wololte ich ja schon immer mal probieren! Wie geil ist das denn!!!

Adresse für den Versand:

Quijote Kaffee
    Markmannstr. 30
    20539 Hamburg

Damit ist das Thema dann auch erledigt. Ich bekomme eion Gerät aus Österreich und dieses gute Teil hier.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

pingo

Thema:

Defekte Nespresso Maschine gesucht - tausche gegen unseren Kaffee

Die Seite wird geladen...

Defekte Nespresso Maschine gesucht - tausche gegen unseren Kaffee - Ähnliche Themen

1. Alt-Student sucht richtigen Kaffee

Alt-Student sucht richtigen Kaffee: Guten Abend, Ich hoffe, dass ich mit meiner Anfrage hier richtig bin. Bin zwar nicht verzweifelt, aber ratlos. Ich bin ein...
  2. Suche Cialde Maschine

Suche Cialde Maschine: Hallo Leute, ich bin für unser Büro auf der Suche nach einer Cialde Maschine. Sie soll Tasten für einen automatischen Bezug besitzen, Dampf und...
  3. 100% Robusta Espresso gesucht

100% Robusta Espresso gesucht: Moin (neue) Kollegen. Ich bin neugierdehalber auf der Suche nach einem neuen Robusta. Ich bin sehr sehr sehr mit dem Bar Uganda von Black Delight...
  4. [Zubehör] Tausche meine Acaia Lunar (silber) gegen Lunar (schwarz)

Tausche meine Acaia Lunar (silber) gegen Lunar (schwarz): Hallo, ich möchte meine Lunar in silber gegen eine schwarze tauschen. Meine habe ich im August gekauft und seit September genutzt, sie wurde...
  5. [Maschinen] Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe

Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe: Hallo, ich Maschinenbaustudent und habe mir in den kopf gesetzt mir eine Handhebelmaschine wieder auf zu bauen. Ich suche hier also eine defekte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden