Defektes/abgenutztes Ritzel Mahlkönig Vario - so sieht guter Service aus ...

Diskutiere Defektes/abgenutztes Ritzel Mahlkönig Vario - so sieht guter Service aus ... im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich hatte ja in diesem Post http://www.kaffee-netz.de/m-hlen/72536-einstellen-riemenposition-mahlk-nig-vario-2-a.html von meinem Problem...

  1. #1 chichi, 03.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2013
    chichi

    chichi Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hatte ja in diesem Post

    http://www.kaffee-netz.de/m-hlen/72536-einstellen-riemenposition-mahlk-nig-vario-2-a.html


    von meinem Problem mit dem Ritzel berichtet. Aufgrund des Hinweises eines Boardmitglieds (auch hier nochmal herzlichen Dank für den Tipp) habe ich mal bei Mahlkönig nach Ersatz gefragt (inkl. eines Mahlhebelgriffs der leider beim Zerlegen kaputt gegangen ist) - und siehe da, bereits heute Morgen erhielt ich Mitteilung, dass mir die Teile zugesandt werden.

    Was lernen wir daraus:

    1. Es gibt noch Firmen die guten Service bieten.
    2. Im kaffee-netz wird einem geholfen


    Grüße

    Günther
     
  2. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    AW: Defektes/abgenutztes Ritzel Mahlkönig Vario - so sieht guter Service aus ...

    Zu mir waren sie auch super nett, als ich persönlich da war...
     
Thema:

Defektes/abgenutztes Ritzel Mahlkönig Vario - so sieht guter Service aus ...

Die Seite wird geladen...

Defektes/abgenutztes Ritzel Mahlkönig Vario - so sieht guter Service aus ... - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Vario Home / Kunststoff-Ritzel demontieren

    Mahlkönig Vario Home / Kunststoff-Ritzel demontieren: Hallo, nachdem unsere Vario Home nach vier Jahren täglicher Nutzung zuletzt immer schlechtere Mahlergebnisse hervor brachte (inhomogenes Mahlgut,...
  2. vivaldi "gritzelt" im standby

    vivaldi "gritzelt" im standby: hallo, heute morgen hat meine vivaldi im standby "gegritzelt", ich kann das nicht besser beschreiben, aber ich sage mal wie ein stromknistern....