[Vorstellung] Dein individuelles Kaffee-Erlebnis für jeden Tag - Brühgold
Diskutiere Dein individuelles Kaffee-Erlebnis für jeden Tag - Brühgold im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffeegemeinde, Wir sind eine Gruppe von fünf Studenten aus Leipzig, mit der Idee zusammen eine Firma zu gründen, mit der wir unsere...
Schlagworte:
Thema:
Dein individuelles Kaffee-Erlebnis für jeden Tag - Brühgold
Die Seite wird geladen...
-
Dein individuelles Kaffee-Erlebnis für jeden Tag - Brühgold - Ähnliche Themen
-
ECM Classika PID / Kaffee nur lauwarm trotz Standardeinstellungen
ECM Classika PID / Kaffee nur lauwarm trotz Standardeinstellungen: Hallo, Standardmässig ist die Temperatur auf 93 Grad eingestellt. Trotzdem erscheint mir der Espresso nicht so warm, selbst wenn man ihn gleich... -
2 VST Siebe - gleiche Mahlgradeinstellung?
2 VST Siebe - gleiche Mahlgradeinstellung?: Hallo, ich würde gerne meine vorhanden Siebe gegen hochwertigere von VST tauschen wollen. Im Moment benutze ich noch die Standard-Siebe meiner... -
[Verkaufe] Deine Checkliste für den Ende des Sommers
Deine Checkliste für den Ende des Sommers: ️ ✔️ Baue eine letzte Sandburg ✔️ Reite eine letzte Welle ✔️ Spare 10% auf alle Ottolina Produkte* ☕ Vielleicht wird der Sommer bald zu Ende... -
Mahlkönig Tanzania - Mahlgradeinstellung defekt
Mahlkönig Tanzania - Mahlgradeinstellung defekt: Hallo, wir haben eine Mahlkönig Tanzania wo sich der Mahlgrad nicht mehr anpassen lässt. Das Einstellrädchen lässt sich bedienen aber der... -
Wie zufrieden bist du mit deiner Lelit Bianca?
Wie zufrieden bist du mit deiner Lelit Bianca?: Ich möchte gerne wissen, wie zufrieden die Lelit Bianca Besitzer mit Ihrer Maschine sind. Gerne noch als Zusatzinformation wie lange ihr sie...