Delonghi Café venezia Entkalkungsprogramm geht nicht

Diskutiere Delonghi Café venezia Entkalkungsprogramm geht nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Danke erst einmal für die Aufnahme. Ich kämpfe gerade mit einer Delonghi Café Venezia. Ich würde diese gerne entkalken. Ich gehe...

  1. #1 Mikeinator, 06.01.2022
    Mikeinator

    Mikeinator Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Danke erst einmal für die Aufnahme.

    Ich kämpfe gerade mit einer Delonghi Café Venezia. Ich würde diese gerne entkalken. Ich gehe genau nach Anleitung vor, allerdings startet der Entkalkungsprozess nicht.

    D.h. ich drücke die entsprechende Taste für 5 Sekunden, bekomme die Rückmeldung dass das Geräte im Entkmodus ist und öffne dann die Zufuhr zum Milchschäumer. Leider bleibt an der Stelle der Prozess dann stehen. Normalerweise sollte nun das Wasser durch den Milchschäuner rauslaufen.

    Kennt jemand das Problem und kann helfen?

    Ansonsten geht die Maschine einwandfrei.

    Danke Euch
    Mike
     
  2. Pilsch

    Pilsch Gast

    Moin,
    ich glaube, du bist in speziellen Foren wie

    kaffeevollautomaten.org
    kaffee-forum.at
    kaffee-welt.net

    schneller am Ziel. Hier werden Kaffeevollautomaten im allgemeinen kritisch gesehen.
    Viel Erfolg und Grüße!
     
    Mikeinator und cbr-ps gefällt das.
Thema:

Delonghi Café venezia Entkalkungsprogramm geht nicht

Die Seite wird geladen...

Delonghi Café venezia Entkalkungsprogramm geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Cafe Crema mit DeLonghi EC680

    Cafe Crema mit DeLonghi EC680: Hallo @all, wir haben einen Maschine für Filterkaffee und für unseren täglichen Espresso die DeLonghi EC680. Wir trinken ganz gerne, wenn wir in...
  2. Delonghi Ariete Cafe Retro 1388 was kann sie?

    Delonghi Ariete Cafe Retro 1388 was kann sie?: Bin ganz neuer Anfänger und habe mir die Delonghi Ariete Cafe Retro 1388 vom Aldi gekauft ☺ Ich weis alle hier denken jetzt Kauf dir doch gleich...
  3. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  4. DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS

    DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS: Hallo Habe die DeLonghi Prima Donna Class ECAM 550.85 MS. Nun ist mir vom Milchbehälter am Auslaufrohr die Dichtung gerissen. Laut Support muss...
  5. DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über

    DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über: Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass der Tresterbehälter extrem überläuft und dann der Trester in der ganzen Maschine verteilt ist. Die...