Delonghi Dedica EC685 - alternativer Siebträger

Diskutiere Delonghi Dedica EC685 - alternativer Siebträger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Hab seit einigen Monaten eine Dedica EC685 und bin prinzipiell recht zufrieden. Hab nun mit einer Eureka Mühle nachgerüstet um frischen...

  1. #1 Flegger, 23.07.2019
    Flegger

    Flegger Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hab seit einigen Monaten eine Dedica EC685 und bin prinzipiell recht zufrieden. Hab nun mit einer Eureka Mühle nachgerüstet um frischen Espresso direkt zuzubereiten.
    Frage - mit dem originalen Siebträger geht es nicht ganz optimal mit der Eureka Magnifico. Gibt es einen alternativen Siebträger den ihr empfehlen könnt?
    Danke
     
  2. Jockey

    Jockey Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2019
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    553
    Was genau geht den nicht? Die Benutzung des Siebträgerhalters? Freihändig?
    Möglichkeiten wären einmal das bearbeiten zum Bodenlosen und der ein oder andere Gastroback/Sage Siebträger, genaueres solltest du hier in dem großen DeLonghi Thread finden
     
Thema:

Delonghi Dedica EC685 - alternativer Siebträger

Die Seite wird geladen...

Delonghi Dedica EC685 - alternativer Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Delonghi dedica ec685

    Delonghi dedica ec685: Schönen guten Abend, Ich heiße Tobias und bin neu in diesem Forum. Ich bin 35 Jahre alt, komme aus dem Oberbergischen und bin seit letztem Jahr...
  2. DeLonghi Dedica EC685 - Siebträger undicht

    DeLonghi Dedica EC685 - Siebträger undicht: Hallo, meine DeLonghi Dedica hat angefangen zu lecken: Kaffee/Wasser läuft am Sieb entlang und nicht durch. Ich habe die drei Dichtungen (537177,...
  3. Channeling/Keine Crema DeLonghi Dedica EC685

    Channeling/Keine Crema DeLonghi Dedica EC685: Hey ihr Lieben, vorab: Ich bin komplett neu in dem Kaffee-Game und wollte mir hier jetzt endlich mal Hilfe holen, weil ich es nicht schaffe...
  4. Einstellung der S* Smart Grinder Pro für die Delonghi Dedica EC685

    Einstellung der S* Smart Grinder Pro für die Delonghi Dedica EC685: Hallöchen zusammen, ich bin noch recht neu im Espresso/Siebträger Game. Die Delonghi Dedica Ec685 zog im Winter bei mir ein, jetzt kommt das S*...
  5. Delonghi Dedica EC685 und Graef CM800, kein Erfolg

    Delonghi Dedica EC685 und Graef CM800, kein Erfolg: Guten Tag zusammen. Ich habe mich schon eine gute Weile mit dem Thema Espresso/Kaffee beschäftigt und habe vor einiger Zeit den Einstieg mit der...