Delonghi Dedica EC685 - alternativer Siebträger

Diskutiere Delonghi Dedica EC685 - alternativer Siebträger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Hab seit einigen Monaten eine Dedica EC685 und bin prinzipiell recht zufrieden. Hab nun mit einer Eureka Mühle nachgerüstet um frischen...

1. #1 Flegger, 23.07.2019
    Flegger

Flegger Mitglied

Hallo!
    Hab seit einigen Monaten eine Dedica EC685 und bin prinzipiell recht zufrieden. Hab nun mit einer Eureka Mühle nachgerüstet um frischen Espresso direkt zuzubereiten.
    Frage - mit dem originalen Siebträger geht es nicht ganz optimal mit der Eureka Magnifico. Gibt es einen alternativen Siebträger den ihr empfehlen könnt?
    Danke

2. Jockey

Jockey Mitglied

Was genau geht den nicht? Die Benutzung des Siebträgerhalters? Freihändig?
    Möglichkeiten wären einmal das bearbeiten zum Bodenlosen und der ein oder andere Gastroback/Sage Siebträger, genaueres solltest du hier in dem großen DeLonghi Thread finden

Thema:

Delonghi Dedica EC685 - alternativer Siebträger

Die Seite wird geladen...

Delonghi Dedica EC685 - alternativer Siebträger - Ähnliche Themen

1. Siebträger Maschine für Lagerung vorbereiten?

Siebträger Maschine für Lagerung vorbereiten?: Hallo Leute. Ich bin schon länger Besitzer einer Gaggia Classic von 2008 und sehr zufrieden mit der Maschine, das komplette...
  2. Siebträger mit direktem Durchlauferhitzer

Siebträger mit direktem Durchlauferhitzer: Hi, ich habe mich gefragt, ob es eigentlich auch Siebträger mit direktem Durchlauferhitzer gibt? Also, dass das Wasser direkt über das...
  3. Kaufberatung Siebträger und Mühle

Kaufberatung Siebträger und Mühle: Hi Leute, Bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Set und durchforste regelmäßig neue Threads hier. Nun bin ich noch unschlüssiger...
  4. Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale

Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale: Hallo, ich habe eine gebrauchte Delonghi ec 850.m geschenkt bekommen, diese stand beim Vorbesitzer nun schon längere Zeit einfach nur rum. Ich...
  5. Siebträger für Einsteiger - max. 150 EUR

Siebträger für Einsteiger - max. 150 EUR: Hallo zusammen, habe mich hier mal ein bisschen eingelesen. Nachdem ich 1 Woche lang im Urlaub jeden morgen im Hotel beim Frühstück 2 Cafe con...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden