[Verkauft] De'Longhi Dedica Style EC 685.BK inkl. Silvia Dampflanze, Graef Siebe, Tamper...

Diskutiere De'Longhi Dedica Style EC 685.BK inkl. Silvia Dampflanze, Graef Siebe, Tamper... im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Verkaufe meine erst 5 Monate alte De'Longhi Dedica 685 in schwarz. Ich habe mir die Maschine als Einstieg in die Espressowelt zugelegt um...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 crayzee, 25.07.2020
    crayzee

    crayzee Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2019
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,

    Verkaufe meine erst 5 Monate alte De'Longhi Dedica 685 in schwarz.
    Ich habe mir die Maschine als Einstieg in die Espressowelt zugelegt um zu testen, ob die ganze Thematik überhaupt etwas für mich ist. Da ich Gefallen daran gefunden habe, habe ich mich nun für ein Upgrade entschieden (Lelit Anna) und biete die Dedica hier zum Verkauf.

    Mit den Espressobezügen war ich nach ein paar Anlaufschwierigkeiten (zurückzuführen auf minderwerte Mühle und zu helle Röstungen) sehr zufrieden, lediglich die Dampfpower ließ etwas zu wünschen übrig.

    Wie gesagt, sie wurde Anfang März gekauft und ist damit noch nicht ganz 5 Monate alt. Ich kann schwer schätzen, wie viele Bezüge ich gemacht habe, aber die Entkalkungswarnung kam noch nicht. Ich schätze allerhöchstens 200 Bezüge, wenn überhaupt.

    Modifikationen und weiteres Zubehör:
    - Silvia Dampflanze mit 1-Loch und 3-Loch Düse
    - Wasserfilter
    - Graef 1er und 2er Siebe (Plastikteil im Siebträgerhalter wurde für den 2er Sieb angepasst)
    - passender Trichter sowie Metallbecher zum einfachen Befüllen des Siebs
    - Ucami Tamper (334g) inkl. Gummimatze
    - sämtliches Original Zubehör ist selbstverständlich auch dabei, inkl. Bedienungsanleitung
    - Originalverpackung ebenfalls vorhanden

    Die Maschine wird nochmal gründlich gereinigt. Somit könnt ihr gleich durchstarten :)

    Neupreis 149€, Rechnung ist dabei. Das ganze Zubehör kommt auf ca. 90€.

    Für alles zusammen hätte ich daher gerne noch 170€.

    Viele Grüße

    IMG_20200725_123352.jpg IMG_20200725_123341.jpg IMG_20200725_105241.jpg IMG_20200725_123328.jpg IMG_20200725_123317.jpg
     
    Mike98sk, Lenn0, wheredidfrankgo und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 crayzee, 17.08.2020
    crayzee

    crayzee Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2019
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    14
    Hat bereits seinen Besitzer gewechselt :)
     
Thema:

De'Longhi Dedica Style EC 685.BK inkl. Silvia Dampflanze, Graef Siebe, Tamper...

Die Seite wird geladen...

De'Longhi Dedica Style EC 685.BK inkl. Silvia Dampflanze, Graef Siebe, Tamper... - Ähnliche Themen

  1. De'Longhi Dedica Style EC 685: Dampflanze getauscht - kein Druck mehr!?

    De'Longhi Dedica Style EC 685: Dampflanze getauscht - kein Druck mehr!?: Hallo zusammen, ich habe an meiner DL EC 685 die Dampflanze getauscht, weil diese kaputt war. Hat auch alles ohne Probleme funktioniert....
  2. [Verkauft] De'Longhi EC 685 Dedica Style mit Zubehör

    De'Longhi EC 685 Dedica Style mit Zubehör: da wir nur Filterkaffee trinken kann die De'Longhi Dedica EC 685 wieder gehen. Sie hat keine 50 Espressi gemacht und funktioniert einwandfrei. Der...
  3. Doppelwandiges Sieb reinigen (De'Longhi Dedica Style EC 685)

    Doppelwandiges Sieb reinigen (De'Longhi Dedica Style EC 685): Hallo zusammen, ich bin Einsteiger in die Welt des Kaffees, deshalb bitte nicht allzu sehr über meine Unwissenheit wundern :). Zum Einstieg habe...
  4. De'Longhi Dedica EC685

    De'Longhi Dedica EC685: Grüßt euch, ich wollte mal die Community nach Erfahrungsberichten bezüglich der De'Longhi Dedica EC685 fragen. Da ich mich seit einiger Zeit...
  5. De'Longhi Dedica EC685 plus Eureka Specialita - Saurer Espresso

    De'Longhi Dedica EC685 plus Eureka Specialita - Saurer Espresso: Hallo Leute, ich hab die Maschine seit einem Jahr, die Bezugszeit stimmt per se, aber der Espresso schmeckt einfach ziemlich sauer 7/10 und bitter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.