Delonghi Dinamica Ecam 350.35SB

Diskutiere Delonghi Dinamica Ecam 350.35SB im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Servus heute ist die Ecam angekommen, ausgepackt und angeschlossen. Nach mehreren Kaffeedurchläufen, kam die meldung "...

  1. #1 Hartigan, 22.04.2020
    Hartigan

    Hartigan Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Servus

    heute ist die Ecam angekommen, ausgepackt und angeschlossen. Nach mehreren Kaffeedurchläufen,
    kam die meldung " Kaffeebohnenbehälter füllen " obwohl dieser voll war.
    Habe den Behälter geleert, Fingerschutz abgeschraubt um zu schauen ob vielleicht etwas in das Mahlwerk reingefallen ist und da sehe ich die Dichtung rausgucken. (Siehe [​IMG] )

    Bringt es was die Maschine zu öffnen (möglicher Garantieverlust?) oder die einfach zurückschicken?
    Hatte jemand so etwas ähnliches?

    Wäre für Tipps sehr dankbar.

    Liebe Grüße.
     
  2. #2 Hartigan, 22.04.2020
    Hartigan

    Hartigan Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sehe leider dass ich kein Foto noch posten darf^^
     
  3. #3 tangolem, 22.04.2020
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    629
    Servus,
    wenn du dich traust:
    Aber Achtung Garantieverlust!
     
Thema:

Delonghi Dinamica Ecam 350.35SB

Die Seite wird geladen...

Delonghi Dinamica Ecam 350.35SB - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi ECAM 350.35.W - Dinamica / Wasser in roter Auffangschale

    DeLonghi ECAM 350.35.W - Dinamica / Wasser in roter Auffangschale: Hallo zusammen! Brauche mal euer "Hirnschmalz"/Erfahrung.... ;o) Bei o.a. Maschine läuft beim ersten Spülvorgang nach Einschalten, eine große...
  2. DeLonghi Dinamica Plus ECAM37X.95: Gemahlener Kaffee

    DeLonghi Dinamica Plus ECAM37X.95: Gemahlener Kaffee: Hallo zusammen, wir sind mit der Maschine sehr zufrieden, nur wünschte ich mir inzwischen eine mit zwei Mahlwerken für unterschiedliche...
  3. Lautes Knacken / lauter Knall in DeLonghi Dinamica Plus ECAM370.95.T

    Lautes Knacken / lauter Knall in DeLonghi Dinamica Plus ECAM370.95.T: Liebes Forum, ich habe heute die Brüheinheit meiner DeLonghi Dinamica Plus ECAM370.95.T auseinandergebaut, gefettet, zusammengebaut und nun ist...
  4. Einstellungen Delonghi Dinamica Ecam352.55

    Einstellungen Delonghi Dinamica Ecam352.55: Frohe Weihnachten erstmal an allen , Ich habe eine Delonghi Dinamica bekommen und bin am rumprobieren. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr da...
  5. Delonghi DINAMICA PLUS Kaffeemenge unterschiedlich

    Delonghi DINAMICA PLUS Kaffeemenge unterschiedlich: Hallo liebe Kaffe Freunde ich warte und repariere schon Jura Kaffe Maschinen und hab ein wenig Erfahrung aber kein Profi. Fehler Kaffe Menge...