DeLonghi Dinamica Plus ECAM37X.95: Gemahlener Kaffee

Diskutiere DeLonghi Dinamica Plus ECAM37X.95: Gemahlener Kaffee im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, wir sind mit der Maschine sehr zufrieden, nur wünschte ich mir inzwischen eine mit zwei Mahlwerken für unterschiedliche...

  1. #1 grappa24, 03.12.2022
    grappa24

    grappa24 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir sind mit der Maschine sehr zufrieden, nur wünschte ich mir inzwischen eine mit zwei Mahlwerken für unterschiedliche Kaffeesorten.

    Da kam ich auf die Idee, für eine zweite Sorte doch mal gemahlenen Kaffee zu testen. Die Anleitung dafür ist m.E. eher rudimentär und ich hab so meine Probleme.

    Man fängt ja wohl immer damit an, dass man mit der Aromataste das "Kaffeemaß" auswählt.
    Dann gehts schon los,
    - füllt man dann sofort den Kaffee ein oder wartet man bis zur Aufforderung, die dann eh bzw. nochmal kommt
    - kann man "nur" Espresso, Long, oder Coffee auswählen
    - erfolgt die Auswahl über die Startseite (Getränke mit direkter Anwahl)
    - kann man auch Kaffeespezialitäten auswählen
    - muss der Bohnenbehälter dazu leer sein (gefühlt wird in jedem Fall gemahlen) ???
    - der Einfüllschacht war nach zwei Versuchen "verstopft"
    - irgendwie nix für die permanente Nutzung zweier Kaffeesorten :-(

    Grüße
    grappa24
     
Thema:

DeLonghi Dinamica Plus ECAM37X.95: Gemahlener Kaffee

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Dinamica Plus ECAM37X.95: Gemahlener Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Delonghi DINAMICA PLUS Kaffeemenge unterschiedlich

    Delonghi DINAMICA PLUS Kaffeemenge unterschiedlich: Hallo liebe Kaffe Freunde ich warte und repariere schon Jura Kaffe Maschinen und hab ein wenig Erfahrung aber kein Profi. Fehler Kaffe Menge...
  2. Delonghi dinamica plus 370.70 Geräusche check

    Delonghi dinamica plus 370.70 Geräusche check: Hi Leute, Ich brauche eure Hilfe. Das Weihnachtsgeschenk macht meiner Meinung nach Geräusche die da nicht so sein sollten. Dazu ein Video vom...
  3. Lautes Knacken / lauter Knall in DeLonghi Dinamica Plus ECAM370.95.T

    Lautes Knacken / lauter Knall in DeLonghi Dinamica Plus ECAM370.95.T: Liebes Forum, ich habe heute die Brüheinheit meiner DeLonghi Dinamica Plus ECAM370.95.T auseinandergebaut, gefettet, zusammengebaut und nun ist...
  4. DeLonghi ECAM 350.35.W - Dinamica / Wasser in roter Auffangschale

    DeLonghi ECAM 350.35.W - Dinamica / Wasser in roter Auffangschale: Hallo zusammen! Brauche mal euer "Hirnschmalz"/Erfahrung.... ;o) Bei o.a. Maschine läuft beim ersten Spülvorgang nach Einschalten, eine große...
  5. Entkalken Delonghi Dinamica

    Entkalken Delonghi Dinamica: Guten Abend , ich hätte mal eine Frage ob sich da jemand so spezifisch auskennt . Kann ich meinen Vollautomat von DeLonghi mit diesem Entkalker...