DeLonghi Distinta: Siebträger modifizieren / bodenloser Siebträger

Diskutiere DeLonghi Distinta: Siebträger modifizieren / bodenloser Siebträger im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, nach einigem Lesen reift in mir der Wunsch, den Siebträger meiner DeLonghi Distinta zu modifizieren (vermutlich baugleich zu dem...

  1. #1 cirrus, 10.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2017
    cirrus

    cirrus Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach einigem Lesen reift in mir der Wunsch, den Siebträger meiner DeLonghi Distinta zu modifizieren (vermutlich baugleich zu dem der Dedica). Ich hätte gerne einen bodenlosen Siebträger. Habe schon gelesen, dass man das Original v. Delonghi 'einfach' absägen kann. Bei meinem Siebträger ginge es eventuell noch einfacher, weil unten ein Plastikteil festgeschraubt ist, das könnte man abschrauben und den Teil unterm Siebträger absägen.

    Ist es richtig, dass man zumindest für den Siebträger keinen bodenlosen passend zum Gewinde der Dedica/Distinta bekommt? Weil ich könnte mir durchaus vorstellen noch so ein Teil zu kaufen statt der Bastelei, der ich noch nicht so recht traue. Falls jemand mir dazu einen Hinweis schicken könnte, wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Andreas
     
Thema:

DeLonghi Distinta: Siebträger modifizieren / bodenloser Siebträger

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Distinta: Siebträger modifizieren / bodenloser Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Kein Milchschaum bei DeLonghi Magnifica Evo

    Kein Milchschaum bei DeLonghi Magnifica Evo: Die Maschine hat ja eine Milchschaumfunktion, aber egal welche Milch ich verwende, es kommt nur heiße Milch raus, aber kein Schaum, also gibt es...
  2. DeLonghi Magnifica S - 6 Monate ohne Entkalkung

    DeLonghi Magnifica S - 6 Monate ohne Entkalkung: Hallo zusammen, Ich bin seit November glücklicher Besitzer einer DeLonghi Magnifica S ECAM250.33 TB. Bis heute kam nicht die Aufforderung zur...
  3. Delonghi EC685.M Pumpe gewechselt

    Delonghi EC685.M Pumpe gewechselt: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ... am Wochenende hatte meine Delonghi den Geist aufgegeben, sprich, sie pumpte nicht mehr...
  4. Delonghi: Kein Wasser aus der Maschine, wenn der Siebträger eingespannt ist

    Delonghi: Kein Wasser aus der Maschine, wenn der Siebträger eingespannt ist: Hallo Ihr lieben, ich habe ein problem mit meiner delonghi Siebträgermaschine. Es kommt zwar Wasser aus dem Siebträger, wenn der Aufsatz nicht...
  5. Delonghi EC860 Chromfront reinigen

    Delonghi EC860 Chromfront reinigen: So schön die Maschine auch aussieht, die Frontplatten des Geräts aus gebürstetem (verchromtem ?) Stahl lassen sich nur schwer reinigen. Feucht...