DeLonghi Distinta: Siebträger modifizieren / bodenloser Siebträger

Diskutiere DeLonghi Distinta: Siebträger modifizieren / bodenloser Siebträger im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, nach einigem Lesen reift in mir der Wunsch, den Siebträger meiner DeLonghi Distinta zu modifizieren (vermutlich baugleich zu dem...

  1. #1 cirrus, 10.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2017
    cirrus

    cirrus Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach einigem Lesen reift in mir der Wunsch, den Siebträger meiner DeLonghi Distinta zu modifizieren (vermutlich baugleich zu dem der Dedica). Ich hätte gerne einen bodenlosen Siebträger. Habe schon gelesen, dass man das Original v. Delonghi 'einfach' absägen kann. Bei meinem Siebträger ginge es eventuell noch einfacher, weil unten ein Plastikteil festgeschraubt ist, das könnte man abschrauben und den Teil unterm Siebträger absägen.

    Ist es richtig, dass man zumindest für den Siebträger keinen bodenlosen passend zum Gewinde der Dedica/Distinta bekommt? Weil ich könnte mir durchaus vorstellen noch so ein Teil zu kaufen statt der Bastelei, der ich noch nicht so recht traue. Falls jemand mir dazu einen Hinweis schicken könnte, wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Andreas
     
Thema:

DeLonghi Distinta: Siebträger modifizieren / bodenloser Siebträger

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Distinta: Siebträger modifizieren / bodenloser Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Delonghi EC685 - kein Dampf und blubbern

    Delonghi EC685 - kein Dampf und blubbern: Hi, meine Dedica ec685 erzeugt seit ein paar Tagen keinen Dampf mehr - nur noch heiße Luft in unregelmäßigen Schüben. Außerdem blubbert sie sehr...
  2. DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen

    DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen: Hallo Kaffeefreunde, wir haben seid 1 1/2 Jahren ein DeLonghi Magnifica EVO Milk. Nun würde ich gerne wissen wie viel Bezüge wir schon hatten,...
  3. DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht

    DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht: DeLonghi Caffe Corso - Maschine mahlt, brüht aber nicht. Fehlermeldung: Kaffeepulvereinfüllschacht ist verstopft --> Die Maschine ist gereinigt....
  4. Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest

    Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest: Mahlzeit zusammen, Bei unserer delonghi magnifica evo ecam klemmt die brühgruppe unten fest und ist auch nicht in normalposition, daher leuchtet...
  5. Upgrade Delonghi Dedica auf E.S.E. Maschine

    Upgrade Delonghi Dedica auf E.S.E. Maschine: Servus liebe Gemeinde, ich habe ein kleines "Luxusproblem"... Zu Hause steht meine Rancilio Silvia mit PID + DF64 Mühle, im Office die (gute,...