DeLonghi Distinta: Siebträger modifizieren / bodenloser Siebträger

Diskutiere DeLonghi Distinta: Siebträger modifizieren / bodenloser Siebträger im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, nach einigem Lesen reift in mir der Wunsch, den Siebträger meiner DeLonghi Distinta zu modifizieren (vermutlich baugleich zu dem...

  1. #1 cirrus, 10.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2017
    cirrus

    cirrus Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach einigem Lesen reift in mir der Wunsch, den Siebträger meiner DeLonghi Distinta zu modifizieren (vermutlich baugleich zu dem der Dedica). Ich hätte gerne einen bodenlosen Siebträger. Habe schon gelesen, dass man das Original v. Delonghi 'einfach' absägen kann. Bei meinem Siebträger ginge es eventuell noch einfacher, weil unten ein Plastikteil festgeschraubt ist, das könnte man abschrauben und den Teil unterm Siebträger absägen.

    Ist es richtig, dass man zumindest für den Siebträger keinen bodenlosen passend zum Gewinde der Dedica/Distinta bekommt? Weil ich könnte mir durchaus vorstellen noch so ein Teil zu kaufen statt der Bastelei, der ich noch nicht so recht traue. Falls jemand mir dazu einen Hinweis schicken könnte, wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Andreas
     
Thema:

DeLonghi Distinta: Siebträger modifizieren / bodenloser Siebträger

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Distinta: Siebträger modifizieren / bodenloser Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Siebträger für BZ99

    Suche Siebträger für BZ99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche sowohl nach einem bodenlosen, als auch 1-2 Siebträgern mit Auslauf für meine Bezzera BZ99. Viele Grüße Michi
  2. [Zubehör] LSM Practical 95E 2er Siebträger gesucht

    LSM Practical 95E 2er Siebträger gesucht: Liebe Boardies, ich bin auf der Suche nach einem Original 2´er Siebträger für die La San Marco Practical 95E. Das Modell mit dem geraden, runden...
  3. Siebträger Alternative

    Siebträger Alternative: Hallo Barista Freunde, ich habe schon ein paar Threads zu dem Thema gesehen, allerdings konnten sie mir nicht weiter helfen. Ich habe eine...
  4. Messen des Brühdrucks am Siebträger

    Messen des Brühdrucks am Siebträger: Hallo, bisher messe ich den Brühdruck mit einem Manometer, welches ich direkt an ein 1e rSieb geflanscht habe. Der Brühdruck wird also ohne...
  5. Was ist das für ein Delonghi Model?

    Was ist das für ein Delonghi Model?: Hallo allerseits, ich bin der Neue. Ich lese schon seit einiger Zeit fleißig mit, war bis jetzt aber nicht aktiv am Geschehen dabei... Weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden