DeLonghi Distinta: Siebträger modifizieren / bodenloser Siebträger
Diskutiere DeLonghi Distinta: Siebträger modifizieren / bodenloser Siebträger im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, nach einigem Lesen reift in mir der Wunsch, den Siebträger meiner DeLonghi Distinta zu modifizieren (vermutlich baugleich zu dem...
Schlagworte:
Thema:
DeLonghi Distinta: Siebträger modifizieren / bodenloser Siebträger
Die Seite wird geladen...
-
DeLonghi Distinta: Siebträger modifizieren / bodenloser Siebträger - Ähnliche Themen
-
Kein Milchschaum bei DeLonghi Magnifica Evo
Kein Milchschaum bei DeLonghi Magnifica Evo: Die Maschine hat ja eine Milchschaumfunktion, aber egal welche Milch ich verwende, es kommt nur heiße Milch raus, aber kein Schaum, also gibt es... -
DeLonghi Magnifica S - 6 Monate ohne Entkalkung
DeLonghi Magnifica S - 6 Monate ohne Entkalkung: Hallo zusammen, Ich bin seit November glücklicher Besitzer einer DeLonghi Magnifica S ECAM250.33 TB. Bis heute kam nicht die Aufforderung zur... -
Delonghi EC685.M Pumpe gewechselt
Delonghi EC685.M Pumpe gewechselt: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ... am Wochenende hatte meine Delonghi den Geist aufgegeben, sprich, sie pumpte nicht mehr... -
Delonghi: Kein Wasser aus der Maschine, wenn der Siebträger eingespannt ist
Delonghi: Kein Wasser aus der Maschine, wenn der Siebträger eingespannt ist: Hallo Ihr lieben, ich habe ein problem mit meiner delonghi Siebträgermaschine. Es kommt zwar Wasser aus dem Siebträger, wenn der Aufsatz nicht... -
Delonghi EC860 Chromfront reinigen
Delonghi EC860 Chromfront reinigen: So schön die Maschine auch aussieht, die Frontplatten des Geräts aus gebürstetem (verchromtem ?) Stahl lassen sich nur schwer reinigen. Feucht...