DeLonghi Distinta: Siebträger modifizieren / bodenloser Siebträger

Diskutiere DeLonghi Distinta: Siebträger modifizieren / bodenloser Siebträger im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, nach einigem Lesen reift in mir der Wunsch, den Siebträger meiner DeLonghi Distinta zu modifizieren (vermutlich baugleich zu dem...

  1. #1 cirrus, 10.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2017
    cirrus

    cirrus Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach einigem Lesen reift in mir der Wunsch, den Siebträger meiner DeLonghi Distinta zu modifizieren (vermutlich baugleich zu dem der Dedica). Ich hätte gerne einen bodenlosen Siebträger. Habe schon gelesen, dass man das Original v. Delonghi 'einfach' absägen kann. Bei meinem Siebträger ginge es eventuell noch einfacher, weil unten ein Plastikteil festgeschraubt ist, das könnte man abschrauben und den Teil unterm Siebträger absägen.

    Ist es richtig, dass man zumindest für den Siebträger keinen bodenlosen passend zum Gewinde der Dedica/Distinta bekommt? Weil ich könnte mir durchaus vorstellen noch so ein Teil zu kaufen statt der Bastelei, der ich noch nicht so recht traue. Falls jemand mir dazu einen Hinweis schicken könnte, wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Andreas
     
Thema:

DeLonghi Distinta: Siebträger modifizieren / bodenloser Siebträger

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Distinta: Siebträger modifizieren / bodenloser Siebträger - Ähnliche Themen

  1. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  2. DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS

    DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS: Hallo Habe die DeLonghi Prima Donna Class ECAM 550.85 MS. Nun ist mir vom Milchbehälter am Auslaufrohr die Dichtung gerissen. Laut Support muss...
  3. DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über

    DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über: Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass der Tresterbehälter extrem überläuft und dann der Trester in der ganzen Maschine verteilt ist. Die...
  4. DeLonghi La Specialista Arte

    DeLonghi La Specialista Arte: Hallo, Hat noch jemand hier das Problem mit dem umstellen zwischen espresso, americano und hot water? Wäre dankbar für eine Lösung.
  5. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...