DeLonghi Distinta: Siebträger modifizieren / bodenloser Siebträger

Diskutiere DeLonghi Distinta: Siebträger modifizieren / bodenloser Siebträger im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, nach einigem Lesen reift in mir der Wunsch, den Siebträger meiner DeLonghi Distinta zu modifizieren (vermutlich baugleich zu dem...

1. #1 cirrus, 10.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2017
    cirrus

cirrus Mitglied

Hallo zusammen,

nach einigem Lesen reift in mir der Wunsch, den Siebträger meiner DeLonghi Distinta zu modifizieren (vermutlich baugleich zu dem der Dedica). Ich hätte gerne einen bodenlosen Siebträger. Habe schon gelesen, dass man das Original v. Delonghi 'einfach' absägen kann. Bei meinem Siebträger ginge es eventuell noch einfacher, weil unten ein Plastikteil festgeschraubt ist, das könnte man abschrauben und den Teil unterm Siebträger absägen.

Ist es richtig, dass man zumindest für den Siebträger keinen bodenlosen passend zum Gewinde der Dedica/Distinta bekommt? Weil ich könnte mir durchaus vorstellen noch so ein Teil zu kaufen statt der Bastelei, der ich noch nicht so recht traue. Falls jemand mir dazu einen Hinweis schicken könnte, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
    Andreas

Thema:

DeLonghi Distinta: Siebträger modifizieren / bodenloser Siebträger

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Distinta: Siebträger modifizieren / bodenloser Siebträger - Ähnliche Themen

1. Saeco Aroma , alles läuft über Siebträger raus

Saeco Aroma , alles läuft über Siebträger raus: Hallo miteinander, ich bin neu hier und auch erst seit wenigen Tagen Besitzer einer Saeco Aroma. Problem: Wasser und Kaffee laufen auch über dem...
  2. Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press

Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press: Guten Abend liebe Kaffee -Profis und Liebhaber! Als kleine Einleitung meinerseits : ich habe vor kurzem entschieden : Nespresso ist nur als...
  3. [Verkaufe] La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter

La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter: Servus zusammen, da ich Maschine und Brühgruppendurchmesser gewechselt habe, steht noch Zubehör für La Spaziale Vivaldi und co. zum Verkauf: -...
  4. DeLonghi ECAM 23.420.ST Kaffeevollautomat - Störung: Zu fein gemahlen

DeLonghi ECAM 23.420.ST Kaffeevollautomat - Störung: Zu fein gemahlen: Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.420.ST Kaffeevollautomat | ca. Baujahr: 2013 Unser Kaffeevollautomat weist folgende Störung auf ....
  5. [Verkaufe] Manometer Siebträger

Manometer Siebträger: Neupreis 17 Euro Gehört euch für 10€ bei Abholung in Bremen. 13€ mit Versand (Warensendung) [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden