Delonghi EAM 3200S, Wasser läuft in Abtropfschale

Diskutiere Delonghi EAM 3200S, Wasser läuft in Abtropfschale im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bin mit meiner EAM 3200S seit nunmehr 11 Jahren mehr als zufrieden. Letztes Jahr habe ich mal einen Reperaturdichtsatz...

  1. #1 Papst78, 06.09.2017
    Papst78

    Papst78 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin mit meiner EAM 3200S seit nunmehr 11 Jahren mehr als zufrieden. Letztes Jahr habe ich mal einen Reperaturdichtsatz verbaut.
    Aktuell habe ich folgendes Problem: Beim Bezug läuft ein Teil des Wassers nicht in die Tasse, sondern Wasser findet seinen Weg in die Abtropfschale. die schräge Wand neben der Brühgruppe ist leicht feucht, das Wasser kommt unten aus der Abdeckung, die unmittelbar links neben dem Wasserbehältnis ist.

    Was muss ich machen, damit das Maschinchen wieder dicht ist?

    Viele Grüße,

    Papst
     
  2. #2 Papst78, 13.09.2017
    Papst78

    Papst78 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Niemand eine Idee?
     
Thema:

Delonghi EAM 3200S, Wasser läuft in Abtropfschale

Die Seite wird geladen...

Delonghi EAM 3200S, Wasser läuft in Abtropfschale - Ähnliche Themen

  1. Delonghi ESAM 3200S, Kaffeezubereitung bricht ab

    Delonghi ESAM 3200S, Kaffeezubereitung bricht ab: Hallo! Ich habe eine gebrauchte ESAM 3200S bekommen und nun gibt es folgendes Problem: Wenn ich eine Tasse Kaffee zubereiten will und normal die...
  2. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  3. DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS

    DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS: Hallo Habe die DeLonghi Prima Donna Class ECAM 550.85 MS. Nun ist mir vom Milchbehälter am Auslaufrohr die Dichtung gerissen. Laut Support muss...
  4. DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über

    DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über: Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass der Tresterbehälter extrem überläuft und dann der Trester in der ganzen Maschine verteilt ist. Die...
  5. DeLonghi La Specialista Arte

    DeLonghi La Specialista Arte: Hallo, Hat noch jemand hier das Problem mit dem umstellen zwischen espresso, americano und hot water? Wäre dankbar für eine Lösung.