Delonghi eam vs. solis palazzo ?

Diskutiere Delonghi eam vs. solis palazzo ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat vielleicht jemand eine Vergleichsmöglichkeit der Vollautomaten Solis Palazzo und DeLonghi EAM 3xxx / EAM 4xxx? Die Palazzo hat neuerdings...

  1. mat

    mat Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hat vielleicht jemand eine Vergleichsmöglichkeit der Vollautomaten
    Solis Palazzo und DeLonghi EAM 3xxx / EAM 4xxx?

    Die Palazzo hat neuerdings "Rapid Steam", d.h. einen zweiten Thermoblock für Dampf, und ist damit neben der EAM 3300 / 4300 in dieser Preisklasse (500-600€) die einzige mir bekannte Maschine (VA) mit 2 Heizkreisen.

    Über die DeLonghi Serie gibts ja einen Thread hier, über die Palazzo habe ich nichts gefunden.

    Hat irgend jemand hier Erfahrung damit?

    Wir stehen kurz vorm Kauf (fürs Büro) und sind jetzt wieder unsicher geworden.

    ciao
    Matthias
     
Thema:

Delonghi eam vs. solis palazzo ?

Die Seite wird geladen...

Delonghi eam vs. solis palazzo ? - Ähnliche Themen

  1. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  2. Delonghi Ecam 46.860.b - Brühgruppe fährt nicht mehr runter

    Delonghi Ecam 46.860.b - Brühgruppe fährt nicht mehr runter: Hallo zusammen, mich habe folgendes Problem: Bei meiner Delonghi sitzt die Brühgruppe fest. Ein vom Netz nehmen ein / ausschalten bringt keine...
  3. Kaufberatung Jura vs. Delonghi

    Kaufberatung Jura vs. Delonghi: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich schon jetzt auf die (hoffentlich) vielen und ehrlichen Rückmeldungen :-) Kurz zur aktuellen...
  4. DeLonghi Magnifica Evo ECAM Entkalker lampe leuchtet und es geht nichts mehr

    DeLonghi Magnifica Evo ECAM Entkalker lampe leuchtet und es geht nichts mehr: Hallo liebe Freunde, und zwar ich habe letztens meine Maschine gereinigt, Wasserfilter getauscht und wollte sie entkalken. Irgendwie ist der...
  5. Delonghi Corso Fehlfunktion

    Delonghi Corso Fehlfunktion: Hallo zusammen, Hoffe das ich das richtige Forum gefunden habe. Seit gestern kann ich kei. Kaffee mehr trinken. Die Kaffeemaschine schaltet...