Delonghi ec 680 m Kaffee espresso extrem sauer.

Diskutiere Delonghi ec 680 m Kaffee espresso extrem sauer. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Eine stufenlose gebrauchte Demoka 203 für nen hunni wäre vermutlich sinnvoller gewesen Das definitiv, hätte ich auch gewählt, nutze ich auch. Ist...

  1. Eric00

    Eric00 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    4.661
    Das definitiv, hätte ich auch gewählt, nutze ich auch. Ist zweifelsohne die bessere Mühle zum gleichen Preis. Trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung - wenn die Bohnen jetzt stimmen, sollte sich einigermaßen ein Espresso produzieren lassen.
     
  2. #22 Nico2000, 25.08.2021
    Nico2000

    Nico2000 Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir eine packung Bohnen aus einer "lokalen" Rösterei aus Kassel Besorgt. Espresso MT VESUVIO von der Rösterei Kühn und Söhne.
    mfg Nico
     
Thema:

Delonghi ec 680 m Kaffee espresso extrem sauer.

Die Seite wird geladen...

Delonghi ec 680 m Kaffee espresso extrem sauer. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] DeLonghi ECAM 22110B Kaffee Espresso Vollautomat 3 Jahre Garantie

    DeLonghi ECAM 22110B Kaffee Espresso Vollautomat 3 Jahre Garantie: Ich verkaufe einen DeLonghi Vollautomaten, schön schmal, Modell: DeLonghi ECAM 22110B Kaffee-Vollautomat - Farbe schwarz Gekauft am 21.05.2013,...
  2. Delonghi DINAMICA PLUS Kaffeemenge unterschiedlich

    Delonghi DINAMICA PLUS Kaffeemenge unterschiedlich: Hallo liebe Kaffe Freunde ich warte und repariere schon Jura Kaffe Maschinen und hab ein wenig Erfahrung aber kein Profi. Fehler Kaffe Menge...
  3. DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?

    DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?: DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad ist bei welchem Kaffee optimal? Mahlwerk derzeit etwa auf 3 Kaffee Menge etwa auf 2 Uhr Trinke meist...
  4. keine Meldung Kaffeebohnen nachfüllen DeLonghi Eletta Explore

    keine Meldung Kaffeebohnen nachfüllen DeLonghi Eletta Explore: Hallo, wir haben seit 2 Wochen eine neue Maschine DeLonghi Eletta Explore in Betrieb. Am Anfang u. ich glaube beim nächsten Mal noch kam auch die...
  5. Delonghi Dedica 685 bei zu feinem Kaffee hört die Pumpe auf

    Delonghi Dedica 685 bei zu feinem Kaffee hört die Pumpe auf: Hallo Leute, ich besitze eine Dedica 685, mit Bodenlosem Siebräger und einwandigem Sieb. Das Wasser läuft mir paar Sekunden zu schnell durch. Wenn...