DeLonghi ec 685 wird sehr warm

Diskutiere DeLonghi ec 685 wird sehr warm im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo in die Runde, meine ca 3 Monate alte DeLonghi ec 685 wird sehr sehr warm / heiss (v.a. Aufwärmplatte und rechte Seite) ..... wenn ich sie...

  1. #1 KaffeeThomas, 14.03.2020
    KaffeeThomas

    KaffeeThomas Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    meine ca 3 Monate alte DeLonghi ec 685 wird sehr sehr warm / heiss (v.a. Aufwärmplatte und rechte Seite) ..... wenn ich sie komplett ausschalte habe ich das Gefühl, dass sie trotzdem immer warm bleibt .... Habt Ihr irgendwelche Ideen dazu?

    Vielen Dank und herzliche Grüße - Thomas
     
Thema:

DeLonghi ec 685 wird sehr warm

Die Seite wird geladen...

DeLonghi ec 685 wird sehr warm - Ähnliche Themen

  1. Signalton wird leiser bei delonghi ecam 35x.55

    Signalton wird leiser bei delonghi ecam 35x.55: Hallo, hat jemand ähnliche Erfahrung bzw. einen Tip? Unsere recht neue ecam 35x55 hat plötzlich einen fast nicht mehr wahrnehmbaren Signalton. Hab...
  2. delonghi esam 6600 - kaffee wird nicht heiß - thermoblock bereits gewechselt

    delonghi esam 6600 - kaffee wird nicht heiß - thermoblock bereits gewechselt: Hallo, ich habe eine delongi esam 6600 Primadonna. Der Kaffee wird nicht richt heiß. Folgende Temperaturen habe ich gemessen: Kaffee pur: ca. 55...
  3. Der Kaffee wird immer wässeriger - Delonghi ESAM 5500

    Der Kaffee wird immer wässeriger - Delonghi ESAM 5500: Hallo, wer kann mir einen Tip geben? Mein Kaffee wird immer wässeriger:evil:. Habe schon die obere Brüheinheit mehrfach entkalkt. Kann es denn an...
  4. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  5. DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS

    DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS: Hallo Habe die DeLonghi Prima Donna Class ECAM 550.85 MS. Nun ist mir vom Milchbehälter am Auslaufrohr die Dichtung gerissen. Laut Support muss...