[Verkauft] DeLonghi EC680 BK

Diskutiere DeLonghi EC680 BK im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die kleine Maschine der Freundin. Da wir nun den Haushalt zusammen gelegt haben, gibt es nun Kaffee aus dem großen Besteck. Maschine ist ca. ein...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beelte

    beelte Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    230
    Die kleine Maschine der Freundin. Da wir nun den Haushalt zusammen gelegt haben, gibt es nun Kaffee aus dem großen Besteck. Maschine ist ca. ein Jahr alt und auch nicht zu viel genutzt worden. Halt der Frühstückskaffee. Man kann, Mühle vorrausgesetzt, sogar gut trinkbaren Espresso und Cappuccino damit machen. Ich habe den Kaffee selbst getrunken. ;)

    Maschine kommt mit 3 Sieben: 1er, 2er und ESE. Dabei ist auch das Kännchen und der Messlöffel/Tamper aus Plastik. Also alles bis auf Kaffee zum Loslegen. Anleitung existiert auch. Allerdings keine OVP.

    Maschine wird frisch entkalkt verschickt. Ich würde aber vorschlagen das bei wärmeren Wetter zu machen.

    Preis: 80€ plus Versand. Maschine kann aber auch gerne in Stuttgart Feuerbach abgeholt werden.

    Ein paar Bilder gibt es hier: https://photos.app.goo.gl/X4Y1GFe1FJssZifl1
     
    Malihe gefällt das.
Thema:

DeLonghi EC680 BK

Die Seite wird geladen...

DeLonghi EC680 BK - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi ec680 m kein Wasser nur durch milchauslfschäumdüse

    DeLonghi ec680 m kein Wasser nur durch milchauslfschäumdüse: Hallo habe eine DeLonghi EC 680 m. Habe mir diese Maschine übertragen vor 2 Jahren gekauft und durch austausch einiger teile wieder zum laufen...
  2. DeLonghi Dedica EC680: Siebträger dreht sich auf

    DeLonghi Dedica EC680: Siebträger dreht sich auf: Hallo zusammen, ein Freund fragte mich kürzlich, was ich ihm als Upgrade von seiner Dedica EC680 empfehlen würde. Das Budget war allerdings so...
  3. Delonghi Dedica EC680 Upgrade

    Delonghi Dedica EC680 Upgrade: Hallo zusammen, Ich besitze aktuell eine Delonghi EC680 und denke über einen Nachfolger nach (speziell die Lelit Elizabeth hat es mir angetan)....
  4. (Graef) Nespresso Siebträgeraufsatz 146427 für DeLonghi EC680 (bzw. 685)?

    (Graef) Nespresso Siebträgeraufsatz 146427 für DeLonghi EC680 (bzw. 685)?: Hallo 1) Passt der Nespresso Siebträgeraufsatz Graef 146427 (siehe hier) prinzipiell in alle Siebträger mit 58mm Durchmesser? 1.1) Oder benötigt...
  5. Delonghi mag nicht mehr (EC680.M)

    Delonghi mag nicht mehr (EC680.M): Hallo erstmal Ich bin neu hier und versuche vergeblich meine DeLonghi EC680.M zum Espresso machen zu bewegen. Beim anschalten läuft der normale...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.