[Maschinen] DeLonghi EC680 BK

Diskutiere DeLonghi EC680 BK im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Die kleine Maschine der Freundin. Da wir nun den Haushalt zusammen gelegt haben, gibt es nun Kaffee aus dem großen Besteck. Maschine ist ca. ein...

Schlagworte:
  1. beelte

beelte Mitglied

Die kleine Maschine der Freundin. Da wir nun den Haushalt zusammen gelegt haben, gibt es nun Kaffee aus dem großen Besteck. Maschine ist ca. ein Jahr alt und auch nicht zu viel genutzt worden. Halt der Frühstückskaffee. Man kann, Mühle vorrausgesetzt, sogar gut trinkbaren Espresso und Cappuccino damit machen. Ich habe den Kaffee selbst getrunken. ;)

Maschine kommt mit 3 Sieben: 1er, 2er und ESE. Dabei ist auch das Kännchen und der Messlöffel/Tamper aus Plastik. Also alles bis auf Kaffee zum Loslegen. Anleitung existiert auch. Allerdings keine OVP.

Maschine wird frisch entkalkt verschickt. Ich würde aber vorschlagen das bei wärmeren Wetter zu machen.

Preis: 80€ plus Versand. Maschine kann aber auch gerne in Stuttgart Feuerbach abgeholt werden.

Ein paar Bilder gibt es hier: https://photos.app.goo.gl/X4Y1GFe1FJssZifl1

Malihe gefällt das.
Thema:

DeLonghi EC680 BK

Die Seite wird geladen...

DeLonghi EC680 BK - Ähnliche Themen

1. DeLonghi ECAM 23.420.ST Kaffeevollautomat - Störung: Zu fein gemahlen

DeLonghi ECAM 23.420.ST Kaffeevollautomat - Störung: Zu fein gemahlen: Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.420.ST Kaffeevollautomat | ca. Baujahr: 2013 Unser Kaffeevollautomat weist folgende Störung auf ....
  2. [Maschinen] Einsteigerset (deLonghi EC680/685 + Mühle)

Einsteigerset (deLonghi EC680/685 + Mühle): Hallo zusammen, da ich meinen Bruder "angefixt" habe bin ich derzeit in seinem Auftrag auf der Suche nach einer Einsteigermaschine, z.B....
  3. DeLonghi Esam 3000.B. Warnleuchte brennt immer!

DeLonghi Esam 3000.B. Warnleuchte brennt immer!: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem. Auf der Rückseite des vorderen Deckels ist ein kleines bewegliches Teil das dazu dient, das der Kaffee vom...
  4. [Erledigt] De'Longhi EC 680.M Dedica Espressomaschine silberer

De'Longhi EC 680.M Dedica Espressomaschine silberer: Verkaufe hier meine Urlaubsmaschine (Wohni) De'Longhi EC 680.M. Kaufdatum ist März 2017. Seitdem war die Maschine zwei mal für etwa 10 Tage im...
  5. DeLonghi Magnifica - Nur Wasser, kein Kaffee

DeLonghi Magnifica - Nur Wasser, kein Kaffee: Hallo liebe Gemeinde, ich bin schon lange auf der Suche nach einer Lösung, allerdings konnte ich bislang nichts finden - vielleicht weiß ja hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden