[Verkauft] Delonghi EC680 rot (01/2015) mit Graef-Sieben und Tamper

Diskutiere Delonghi EC680 rot (01/2015) mit Graef-Sieben und Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Delonghi EC680 rot (01/2015 gekauft - Bon vorhanden) mit 1er und 2er Graef-Sieben und passendem 51mm Tamper...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jacam

    jacam Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen,
    zum Verkauf steht eine Delonghi EC680 rot (01/2015 gekauft - Bon vorhanden) mit 1er und 2er Graef-Sieben und passendem 51mm Tamper aus Aluminium.
    160€ inkl. Versand.
    (150€ bei Abholung PLZ 556XX oder 676XX möglich)

    Betrieben wurde die Maschine nur mit Purina bzw. sehr weichem Leitungswasser (3-4°dH) - es wurden ca 50 Espressi gezogen und die Dampflanze wurde nur einmal nach dem Kauf auf Funktion geprüft, gereinigt und seitdem nicht mehr verwendet.
    Verkaufsgrund: war als Maschine für meine Eltern gedacht, denen ist das aber zuviel mit Mühle und Siebträger zu arbeiten und da sie sich doch wieder eine Lavazza-Kapselmaschine gekauft haben, muss die Delonghi den Platz räumen.
    Zur Maschine ist im Forum schon einiges geschrieben worden - klar ein Einstiegsmodell, aber mit gutem frisch gemahlenem Kaffee (und angemessener Aufheizzeit) macht sie mit den beiden Graef Sieben Espresso, der mMn geschmacklich über Kapselmaschinenespresso liegt. Das Graef 1er Sieb passt problemlos, für das 2er Sieb muss man den Kunststoffeinsatz aus dem Siebträger komplett rausschrauben (dann geht wegen 3 Löchern nur ein Doppio in eine Tasse) oder man müsste den Einsatz etwas kürzen.

    Fotos können bei Interesse ab Freitagabend gerne zugesendet werden.
     
Thema:

Delonghi EC680 rot (01/2015) mit Graef-Sieben und Tamper

Die Seite wird geladen...

Delonghi EC680 rot (01/2015) mit Graef-Sieben und Tamper - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi ec680 m kein Wasser nur durch milchauslfschäumdüse

    DeLonghi ec680 m kein Wasser nur durch milchauslfschäumdüse: Hallo habe eine DeLonghi EC 680 m. Habe mir diese Maschine übertragen vor 2 Jahren gekauft und durch austausch einiger teile wieder zum laufen...
  2. DeLonghi Dedica EC680: Siebträger dreht sich auf

    DeLonghi Dedica EC680: Siebträger dreht sich auf: Hallo zusammen, ein Freund fragte mich kürzlich, was ich ihm als Upgrade von seiner Dedica EC680 empfehlen würde. Das Budget war allerdings so...
  3. Delonghi Dedica EC680 Upgrade

    Delonghi Dedica EC680 Upgrade: Hallo zusammen, Ich besitze aktuell eine Delonghi EC680 und denke über einen Nachfolger nach (speziell die Lelit Elizabeth hat es mir angetan)....
  4. (Graef) Nespresso Siebträgeraufsatz 146427 für DeLonghi EC680 (bzw. 685)?

    (Graef) Nespresso Siebträgeraufsatz 146427 für DeLonghi EC680 (bzw. 685)?: Hallo 1) Passt der Nespresso Siebträgeraufsatz Graef 146427 (siehe hier) prinzipiell in alle Siebträger mit 58mm Durchmesser? 1.1) Oder benötigt...
  5. Delonghi mag nicht mehr (EC680.M)

    Delonghi mag nicht mehr (EC680.M): Hallo erstmal Ich bin neu hier und versuche vergeblich meine DeLonghi EC680.M zum Espresso machen zu bewegen. Beim anschalten läuft der normale...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.