Delonghi EC850 Siebträgerdichtung springt raus

Diskutiere Delonghi EC850 Siebträgerdichtung springt raus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin moin, Bei meiner Delonghi EC850 Siebträgermaschiene springt beim Kaffee machen die Dichtung zum Siebträger raus. Die Dichtung ist maximal...

1. #1 CoffeeFlo, 04.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2020
    CoffeeFlo

CoffeeFlo Mitglied

Moin moin,
    Bei meiner Delonghi EC850 Siebträgermaschiene springt beim Kaffee machen die Dichtung zum Siebträger raus. Die Dichtung ist maximal Angeschraubt, weiter geht die Schraube nicht rein. Dichtung gereinigt und neu eingesetzt hat nichts gebracht. Die Dichtung springt immer an der selben Stelle raus.
    Bilder sind angehangen!
    Ideen waren schon Schraube kürzen, so das diese weiter Angezogen werden kann oder die Dichtung ankleben? Würde mich über Ideen und Vorschläge freuen!

vielleicht hat jemand eine Idee oder kennt das Problem?
    danke im Voraus!
    Gruß Flo

Anhänge:

2. #2 CoffeeFlo, 06.09.2020
    CoffeeFlo

CoffeeFlo Mitglied

Lösung:
    Die hintere Aufnahme vom Siebträger war minimal verschissen und dichtete nicht mehr richtig ab. Deswegen platzte hinten die Dichtung immer raus.

Anhänge:

Whecker gefällt das.
Thema:

Delonghi EC850 Siebträgerdichtung springt raus

Die Seite wird geladen...

Delonghi EC850 Siebträgerdichtung springt raus - Ähnliche Themen

1. delonghi dedica

delonghi dedica: Liebe Kaffee-Experten, Was sagt ihr zu Delonghi Dedica Maschine? ist das wirklich nur Schrott oder kann man mit so einer Maschine in die...
  2. "Hauptforum" Delonghi Dedica EC 685?

"Hauptforum" Delonghi Dedica EC 685?: Hallo, ich bin neu hier und entschuldige mich gleich für meine Frage: welches ist das viel zitierte "Hauptforum" für die Delonghi Dedica EC 685?...
  3. DeLonghi ECAM20.110.B

DeLonghi ECAM20.110.B: Moin zusammen besitze eine DeLonghi ECAM20.110.B, die ich in Mai ´19 gekauft habe und es ist mittlerweile das zweite Modell was ich dieser...
  4. Delonghi mag nicht mehr (EC680.M)

Delonghi mag nicht mehr (EC680.M): Hallo erstmal Ich bin neu hier und versuche vergeblich meine DeLonghi EC680.M zum Espresso machen zu bewegen. Beim anschalten läuft der normale...
  5. Delonghi Siebträger 685, Pumpe erneuert aber trotzdem kein Kaffee....

Delonghi Siebträger 685, Pumpe erneuert aber trotzdem kein Kaffee....: Hallo zusammen, vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Hab bei der Delonghi alle Siebe gereinigt und ausreichend entkalkt, Pumpe erneuert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden