DeLonghi Esam 3000.B Magnifico - Problem

Diskutiere DeLonghi Esam 3000.B Magnifico - Problem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo weil ich mit diversen Saecos immer Probleme hatte, habe ich mir dieses Mal - auch nach durchforsten dieses Forums - eine DeLonghi Esam...

  1. #1 Woschl61, 18.12.2011
    Woschl61

    Woschl61 Gast

    Hallo

    weil ich mit diversen Saecos immer Probleme hatte, habe ich mir dieses Mal - auch nach durchforsten dieses Forums - eine DeLonghi Esam 3000.B Magnifica zugelegt. Für Monate kein Problem als vorgestern ein rotes Lämpchen zu blinken begann. Also Handbuch zu Rate gezogen - entkalken wurde da gesagt. Durchgeführt laut Handbuch mit dem Entkalker, der von DeLonghi dabei war.

    Das Lämpchen blinkt weiter!

    Was also soll ich jetzt tun? Nochmals entkalken? Schön langsam denke ich, die altbewährte Methode der Kaffeezubereitung mit dieser Schraubkanne ist die beste Methode überhaupt. :evil:

    Gruß & Dank
     
Thema:

DeLonghi Esam 3000.B Magnifico - Problem

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Esam 3000.B Magnifico - Problem - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B zieht ständig Luft

    DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B zieht ständig Luft: Hallo zusammen, ich habe vor einem drei-viertel Jahr die oben genannte Kaffeemaschine gebraucht gekauft. Direkt zu Beginn ist mir aufgefallen,...
  2. DeLonghi Esam 3000.B. Warnleuchte brennt immer!

    DeLonghi Esam 3000.B. Warnleuchte brennt immer!: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem. Auf der Rückseite des vorderen Deckels ist ein kleines bewegliches Teil das dazu dient, das der Kaffee vom...
  3. Delonghi Magnifica ESAM 3000.B

    Delonghi Magnifica ESAM 3000.B: Hallo, habe folgendes Problem mit dem og. Kaffeeautomaten. Die Pumpe "springt nicht mehr an". Folgendes Video dazu, was passiert, wenn man die...
  4. DeLonghi Magnifica Esam 3000.b nach Einschalten rotes Dreieck.

    DeLonghi Magnifica Esam 3000.b nach Einschalten rotes Dreieck.: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit eine gebrauchte Delonghi Esam 3000.b gekauft. Nach den ersten Test musste ich die Leistungsplatine und den...
  5. Spalt im Abräumer (DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B)

    Spalt im Abräumer (DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B): Hallo, ich habe mir heute mal genauer angesehen, warum es in meiner Delonghi bereits nach ein paar Tassen Kaffee aussieht wie die Sau. Überall...