Delonghi Esam 3200 Lampe Tresterbehäter

Diskutiere Delonghi Esam 3200 Lampe Tresterbehäter im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Schwarmwissen ist gefragt bevor ich das Teil aus Versehen vor Wut runterfallen lasse. Ich habe diese Maschine immer gepflegt. Brühgruppe...

  1. #1 v.pieps, 15.02.2022
    v.pieps

    v.pieps Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Schwarmwissen ist gefragt bevor ich das Teil aus Versehen vor Wut runterfallen lasse.
    Ich habe diese Maschine immer gepflegt. Brühgruppe sehr ordentlich revidiert. Neue Dichtungen, neue Gummis, alles gefettet. Dann ein kurzer Hieb nach einem Jahr. Aha, die Spindel transportierte die Brüheinheit nicht mehr. Neues Messingteil (nicht bei Delonghi bestellt, da für nur 10 Euronen) bestellt. Alles eingebaut mit etwas größeren Aufwand weil hier Werkzeug erst mal gefunden werden muß.
    Dann kommt die Fehlermeldung das der Tresterbehäter voll ist. Konnte ja sein das der Microschalter defekt ist. Neues Teil bestellt, eingebaut und trotzdem das gleiche Problem.
    Man kann ja manches kaputt reparieren. Bin maßlos traurig da keine Lösung.
    Freue mich auf jegliche Antwort und bedanke mich im voraus.
    IMG_20220215_190811_HDR.jpg
     
  2. #2 Londoner, 16.02.2022
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    3.107
Thema:

Delonghi Esam 3200 Lampe Tresterbehäter

Die Seite wird geladen...

Delonghi Esam 3200 Lampe Tresterbehäter - Ähnliche Themen

  1. Delonghi Magnifica ESAM3200.S brüht keinen Kaffee

    Delonghi Magnifica ESAM3200.S brüht keinen Kaffee: Hallo, ich bin am verzweifeln. Wenn ich den Brühvorgang starte, dann wird gemahlen und alles klingt gut und plötzlich stoppt es und es blinken die...
  2. DeLonghi ESAM 3200.S EX 1 Magnifica

    DeLonghi ESAM 3200.S EX 1 Magnifica: Hallo zusammen, ich habe eine Delonghi Esam 3200S. Diese macht folgende Probleme: Nach dem ersten Einschalten (Kaltstart) fährt die Brüheinheit...
  3. Abschaltzeit bei alter DeLonghi ESAM3200S

    Abschaltzeit bei alter DeLonghi ESAM3200S: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe vor kurzem eine ESAM 3200S geschenkt bekommen. Mir ist aufgefallen, dass sie aber recht lange an...
  4. DeLonghi Esam 3200.S defekter Schlauch

    DeLonghi Esam 3200.S defekter Schlauch: Hallo erstmal, wundervoll, dass es so ein Forum wie dieses gibt! Erst einmal vielen Dank dafür. Ich habe folgendes Problem und würde dabei...
  5. FI Schalter fliegt raus Delonghi Magnifica Esam 3200

    FI Schalter fliegt raus Delonghi Magnifica Esam 3200: Hallo, ich habe eine 8 Jahre alte Delonghi Magnifica Esam 3200. Seit gestern hat die Delonghi einen Defekt. Nach der Kaffeeausgabe betätigt sich...