Delonghi Esam 3500 Pronto Cappucino

Diskutiere Delonghi Esam 3500 Pronto Cappucino im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Kann mir jemand sagen, welche Größe die makierte Dichting hat ? Die muss ich regelmäßig tauschen und bisher habe ich immer den ganzen...

  1. #1 seavers11, 02.02.2021
    seavers11

    seavers11 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Kann mir jemand sagen, welche Größe die makierte Dichting hat ?

    Die muss ich regelmäßig tauschen und bisher habe ich immer den ganzen Dichtungsringsatz gekauft.
     

    Anhänge:

Thema:

Delonghi Esam 3500 Pronto Cappucino

Die Seite wird geladen...

Delonghi Esam 3500 Pronto Cappucino - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi ESAM3500.S Magnifica kein Milchschaum

    DeLonghi ESAM3500.S Magnifica kein Milchschaum: Guten Morgen Wir haben Probleme mit unserer Esam3500 beim erzeugen des Milchschaums. Pumpe zieht, aber es kommt nur kläglich Schaum. Eher nur...
  2. Kein Milchschaum, DeLonghi ESAM3500.S Magnifica

    Kein Milchschaum, DeLonghi ESAM3500.S Magnifica: Hallo, Maschine ist ca. 8 Jahre alt und machte in der letzten Zeit Probleme beim Milchaufschäumen. Habe dann die DeLonghi 5513227411 Kupplung...
  3. Nach Thermoblockwechsel Delonghi Esam 3500s kommt kein Wasser

    Nach Thermoblockwechsel Delonghi Esam 3500s kommt kein Wasser: Hallo zusaamen, nachdem der Thermoblock den Geist aufgegeben hat, habe ich einen neuen inkl Brühkolben und aller Anschlüsse gekauft und...
  4. Hilfe delonghi manifica esam3500 Hilfe

    Hilfe delonghi manifica esam3500 Hilfe: Hallo zusammen ! Ich habe mich gerade hier angemeldet ! Ich habe da ein Problem mit meiner delonghi Vor 14 Tagen habe ich den termoblock (...
  5. [Verkauft] (V) Graef ES 80, CM 80 und DeLonghi ESAM 3500 S Kaffeevollautomat

    (V) Graef ES 80, CM 80 und DeLonghi ESAM 3500 S Kaffeevollautomat: (V) Graef ES 80 und DeLonghi ESAM 3500 S Kaffeevollautomat Alles weg! Hallo, nach meinem Umstieg auf Siebträger konnte ich unverhofft upgraden...