Delonghi Magnifica - Brüheinheit lässt sich nicht einsetzen

Diskutiere Delonghi Magnifica - Brüheinheit lässt sich nicht einsetzen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen zusammen, ich habe hier ein fieses Problem mit unserer Firmen Kaffeemaschine. Die Brüheinheit unserer Kaffeemaschine lässt sich nicht...

  1. #1 Max Busch, 28.07.2016
    Max Busch

    Max Busch Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,
    ich habe hier ein fieses Problem mit unserer Firmen Kaffeemaschine.
    Die Brüheinheit unserer Kaffeemaschine lässt sich nicht einsetzen.

    Bedauerlicherweise habe ich gestern Abend vergessen die Kaffeemaschine auszuschalten bevor ich die Brüheinheit entnommen habe.

    Ich bitte um eure Hilfe und bedanke mich schon mal im voraus.

    Hier der Link zur Maschine: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=acfb50-1469691864.jpg

    Viele Grüße
    Max
     
Thema:

Delonghi Magnifica - Brüheinheit lässt sich nicht einsetzen

Die Seite wird geladen...

Delonghi Magnifica - Brüheinheit lässt sich nicht einsetzen - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi Magnifica. Brüheinheit fährt nur runter beim Ausschalten

    DeLonghi Magnifica. Brüheinheit fährt nur runter beim Ausschalten: Hallo, ich weiß hier gibt es ganz viele Profis, die mir bestimmt helfen können. Habe schon alles durch forstet aber das richtige ist nicht...
  2. Delonghi magnifica s ecam 22.110 Brüheinheit fährt nicht richtig zurück

    Delonghi magnifica s ecam 22.110 Brüheinheit fährt nicht richtig zurück: Ich hatte im Satzbegälter ständig Wasser. Daher dachte ich mir, bauste auseinander und reinigst. Die Brüheinheit hatte ein defekt und wurde...
  3. Probleme mit der Brüheinheit Delonghi Magnifica

    Probleme mit der Brüheinheit Delonghi Magnifica: guten morgen Ich finde im Netz leider keine Lösung Deshalb hier meine Frage Ich habe die Maschine nach einer Woche Urlaub eingeschaltet und es...
  4. DeLonghi Magnifica Dampfbezug - Brüheinheit

    DeLonghi Magnifica Dampfbezug - Brüheinheit: Hallo zusammen, nachdem der Kaffee aus dem Gehäuse kam, habe ich heute eine Magnifica EAM 3000 b zerlegt, die Dichtungen gewechselt, Gerät...
  5. Brüheinheit Delonghi magnifica

    Brüheinheit Delonghi magnifica: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe die Brüheinheit meiner Magnifica entfernt ohne sie vorher vom Strom zu trennen :-/ Manchmal soll das...