delonghi magnifica kaffeesatzbehälter muss ständig gleert werden

Diskutiere delonghi magnifica kaffeesatzbehälter muss ständig gleert werden im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe vor kurzem eine Delonghi Magnifica erstanden. Läuft auch super, ich muss nur seit kurzem nach ca. vier Tassen Kaffee immer den...

  1. #1 Kaffeemau, 28.06.2014
    Kaffeemau

    Kaffeemau Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe vor kurzem eine Delonghi Magnifica erstanden. Läuft auch super, ich muss nur seit kurzem nach ca. vier Tassen Kaffee immer den Kaffeesatzbehälter ausleeren?! In der Bedienungsanleitung kann ich nichts dazu finden. Kann mir hier jemand helfen? Danke!!!
     
Thema:

delonghi magnifica kaffeesatzbehälter muss ständig gleert werden

Die Seite wird geladen...

delonghi magnifica kaffeesatzbehälter muss ständig gleert werden - Ähnliche Themen

  1. Kaffeesatz fällt nicht in Kaffeesatzbehälter / DeLonghi Magnifica

    Kaffeesatz fällt nicht in Kaffeesatzbehälter / DeLonghi Magnifica: Hallo, seit einigen Wochen fällt der Kaffeesatz nicht mehr komplett in den Kaffeesatzbehälter. Ich finde immer viel Kaffeesatz zwischen...
  2. DeLonghi Magnifica Evo ECAM Entkalker lampe leuchtet und es geht nichts mehr

    DeLonghi Magnifica Evo ECAM Entkalker lampe leuchtet und es geht nichts mehr: Hallo liebe Freunde, und zwar ich habe letztens meine Maschine gereinigt, Wasserfilter getauscht und wollte sie entkalken. Irgendwie ist der...
  3. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  4. DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen

    DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen: Hallo Kaffeefreunde, wir haben seid 1 1/2 Jahren ein DeLonghi Magnifica EVO Milk. Nun würde ich gerne wissen wie viel Bezüge wir schon hatten,...
  5. Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest

    Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest: Mahlzeit zusammen, Bei unserer delonghi magnifica evo ecam klemmt die brühgruppe unten fest und ist auch nicht in normalposition, daher leuchtet...