Delonghi magnifica mahlt Kaffee, Pumpe springt jedoch nicht an, Heißwasserbereitung geht aber

Diskutiere Delonghi magnifica mahlt Kaffee, Pumpe springt jedoch nicht an, Heißwasserbereitung geht aber im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Das Ganze ist seit ich die Maschine geöffnet habe, weil die Brühgruppe klemmte, weil vermutlich nicht ganz richtig wieder eingeschoben. Ich meine...

  1. #1 wolfgangF, 25.04.2023
    wolfgangF

    wolfgangF Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Das Ganze ist seit ich die Maschine geöffnet habe, weil die Brühgruppe klemmte, weil vermutlich nicht ganz richtig wieder eingeschoben. Ich meine schon, dass ich alles wieder richtig zusammen gebaut habe…
     
  2. #2 Simsala, 25.04.2023
    Simsala

    Simsala Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    523
    Brühgruppe fetten!
     
  3. #3 wolfgangF, 28.04.2023
    wolfgangF

    wolfgangF Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Brühgruppe fetten hat nicht geholfen…
    Sie fährt ja auch „einwandfrei“ nach oben, aber dann macht die Pumpe keinen „Mucks“…. sie wird nicht aktiviert, also sie versucht nicht einmal zu pumpen- sie macht einfach gar nichts. Noch jemand eine Idee??
     
  4. #4 UlrikeO, 11.09.2023
    UlrikeO

    UlrikeO Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hm, gemau mein Problem, spültaste funktioniert auch nicht brühgruppe fährt hoch und runter. Spülen beim ausschalten und im restmodus funktioniert
     
  5. #5 wolfgangF, 12.09.2023
    wolfgangF

    wolfgangF Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle, ich kann tatsächlich neues berichten! Bei mir hat es letztlich geholfen das Mahlwerk auszubauen und komplett zu reinigen. Es war verstopft, weshalb kein Kaffeepulver in die Brühgruppe fiel. Dies registriert die Maschine und startet den Brühvorgang nicht, folgerichtig funktionierte es sofort, als ich einfach gemahlenes Pulver in den Schacht gegeben habe. Also Mahlwerk reinigen und nach zwei Versuchen klappte es wieder….
    …auf ein Käffchen
     
    UlrikeO gefällt das.
Thema:

Delonghi magnifica mahlt Kaffee, Pumpe springt jedoch nicht an, Heißwasserbereitung geht aber

Die Seite wird geladen...

Delonghi magnifica mahlt Kaffee, Pumpe springt jedoch nicht an, Heißwasserbereitung geht aber - Ähnliche Themen

  1. Delonghi Magnifica 4000 b mahlt zu lange

    Delonghi Magnifica 4000 b mahlt zu lange: Hallo zusammen, ich besitze eine zwei Jahre alte Delonghi Magnifica 4000 b. Seit kurzem habe ich das Problem, dass bei einem Kaffeebezug die...
  2. Delonghi Magnifica Rapid Cappuccino mahlt die Bohnen, brüht aber nicht

    Delonghi Magnifica Rapid Cappuccino mahlt die Bohnen, brüht aber nicht: Hallo zusammen, durch einen Zufall sind wir zu einer gebrauchten Delonghi Magnifica Rapid Cappuccino gekommen. Leider haben wir aber hier auch...
  3. DeLonghi Magnifica mahlt nur !!

    DeLonghi Magnifica mahlt nur !!: Hallo , ich habe einen Fehler bei meiner DeLonghi Magnifica. Wenn ich die Taste für 1 oder 2 Tassenbezüge drücke, mahlt die Maschine den...
  4. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  5. DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen

    DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen: Hallo Kaffeefreunde, wir haben seid 1 1/2 Jahren ein DeLonghi Magnifica EVO Milk. Nun würde ich gerne wissen wie viel Bezüge wir schon hatten,...