Delonghi Magnifica Thermoblock

Diskutiere Delonghi Magnifica Thermoblock im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin Forum, Bei der Wartung meiner Delonghi Magnifica 3000 B Ex1 musste ich feststellen, dass sich auf meinem Thermobock kein Durchlauferhitzer...

  1. #1 tiandto73, 08.07.2017
    tiandto73

    tiandto73 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Forum,

    Bei der Wartung meiner Delonghi Magnifica 3000 B Ex1 musste ich feststellen, dass sich auf meinem Thermobock
    kein Durchlauferhitzer befindet

    IMG_20170708_211230.jpg
    Ist das richtig, oder wurde er bei mir vergessen?

    Vielen Dank für eure Rückmeldung
     

    Anhänge:

  2. #2 The Rolling Stone, 08.07.2017
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Auf deinem Bild fehlt der Thermoblock auf jeden Fall. Guck nochmal in die Maschine, oder hast du vor der Wartung nur kalten Kaffee getrunken?
     
  3. #3 Gregorthom, 08.07.2017
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
  4. #4 tiandto73, 09.07.2017
    tiandto73

    tiandto73 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habs gefunden! Vielen Dank, war schon kurz davor, mir einen zu bestellen. Na dann schau ich mal, ob ich die Maschine wieder zum laufen bringe. :mad:
     
Thema:

Delonghi Magnifica Thermoblock

Die Seite wird geladen...

Delonghi Magnifica Thermoblock - Ähnliche Themen

  1. Thermoblock defekt DeLonghi Magnifica- Reparatur in Köln?

    Thermoblock defekt DeLonghi Magnifica- Reparatur in Köln?: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe richtig in diesem Forum?! Der Thermoblock meiner DeLonghi Magnifica Automatic Cappucchino ist defekt. Die...
  2. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  3. DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen

    DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen: Hallo Kaffeefreunde, wir haben seid 1 1/2 Jahren ein DeLonghi Magnifica EVO Milk. Nun würde ich gerne wissen wie viel Bezüge wir schon hatten,...
  4. Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest

    Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest: Mahlzeit zusammen, Bei unserer delonghi magnifica evo ecam klemmt die brühgruppe unten fest und ist auch nicht in normalposition, daher leuchtet...
  5. Delonghi Magnifica S Brühgruppe klemmt, Teil abgebrochen

    Delonghi Magnifica S Brühgruppe klemmt, Teil abgebrochen: Hallo zusammen, gestern nach der Reinigung des Kaffeesatzbehälters fuhr die Brühgruppe in die übliche Position, dabei gab es ein lautes knacken...