DeLonghi Primadonna s de luxe Problem

Diskutiere DeLonghi Primadonna s de luxe Problem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag, bin neu hier im Forum mein Name ist Christian und ich habe ein Problem mit meiner DeLonghi Primadonna S Deluxe vielleicht kann mir ja...

  1. #1 blacktiger1809, 19.07.2017
    blacktiger1809

    blacktiger1809 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, bin neu hier im Forum mein Name ist Christian und ich habe ein Problem mit meiner DeLonghi Primadonna S Deluxe vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen

    Ich schilder euch mal das Problem
    Sie machte jetzt schon längere Zeit Probleme mit dem Teil wo der Dampf raus kommt ohne das sie in den Betrieb genommen wurde sie war nur eingeschaltet spuckte sie immer Mal wieder Dampf aus dem Auslauf und seit gestern braucht sie extrem lange bis sie den Aufheizvorgang beendet hat und springt dann gleich auf Allgemeine Störung

    Testmodus habe ich schon probiert aber da scheint alles in Ordnung zu sein, vielleicht weis ja von euch jemand was das sein kann

    Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk
     
Thema:

DeLonghi Primadonna s de luxe Problem

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Primadonna s de luxe Problem - Ähnliche Themen

  1. Saeco Exprelia Evo, Delonghi Primadonna Deluxe, oder ???

    Saeco Exprelia Evo, Delonghi Primadonna Deluxe, oder ???: Hallo, Wir waren heute im ansässigen Elektromarkt um uns über einige Vollautomaten ein Bild zu machen. Die zuvor ergoogelten "Minuto und Moltio"...
  2. Delonghi PrimaDonna s de luxe peinliche Werbeaktion...

    Delonghi PrimaDonna s de luxe peinliche Werbeaktion...: Ich bin seit kurzem besitzerin einer Delonghi PrimaDonna S deluxe und möchte sie euch vorstellen Und auch hier : Siehe da :...
  3. DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf

    DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf: Hallo, ich bin der Robert aus Ö. Euer Forum schaut gut aus, gefällt mir. Leider habe ich folgendes Problem, bitte um Hilfe. Ich habe eine...
  4. DeLonghi PrimaDonna S (Ecam 550.15) spült nach dem Einschalten nicht

    DeLonghi PrimaDonna S (Ecam 550.15) spült nach dem Einschalten nicht: Hallo alle zusammen Ich habe nach dem Entkalken folgendes Problem an meiner DeLonghi PrimaDonna S (Ecam 510.55). Nach dem Einschalten ist zuerst...
  5. DeLonghi PrimaDonna Class - Erkennung Wasserbehälter leer

    DeLonghi PrimaDonna Class - Erkennung Wasserbehälter leer: Hallo Forengemeinde, ich hoffe ihr könnte mir hier mit meinem Problem helfen. Bei meiner DeLonghi PrimaDonna Class besteht das Problem, dass die...